Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1049

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Troja
#1BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 19:28 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1621
Barvermögen: 130,00 Points

Wohnort: Jüchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Okay, hier wie besprochen ein paar Bilder und Videos von dem Neuzugang. Ist seit Freitag nachmittags hier und hat sich schon prächtig eingelebt. Ist jetzt ein halbes Jahr alt (von Sept.12) und kennt noch nicht viel.Abgabegrund war, dass sie sich nicht mit dem vorhandemem Hund vertrug und zu ängstlich sei,womit die Leute nicht klar kämen. Hätte sich da tagelang nur unter dem Bett versteckt. Der Mann hat sie hier kaum aus dem Auto raus bekommen. Das war dann nach nem halben Tag hier gänzlich verschwunden und jetzt ist sie nur noch ein frecher rüppeliger Welpe, der total neugierig und lieb und verschmust ist.
Stubenrein ist sie noch gar nicht. Amira hatte sie (ist die Rudelchefin) die ersten zwei Tage unter ihre Fittiche genommen und da hatte sie auch Narrenfreiheit.Die anderen beiden wollten sie zwar immer unterordnen, hat die Kleine aber nicht gekratzt^^ Heute morgen hat Amira sich aber dann gedacht, Eingewöhnungszeit ist vorbei und hat sie dann zweimal, als Troja dachte, Amira sei ein Klettergerüst^^ untergerodnet. Aber überhaupt nicht körperlich. Und dann war die Sache gegessen. Jetzt ist sie vorsichtiger mit den anderen und erlaubt es auch, sich bei den anderen Beiden unterordnen zu müssen. Wahnsinn so eine Rudelgemeinschaft miterleben zu können. Und Amira ist wirklich unglaublich! Hat sie die ersten zwei Tage echt in Schutz vor den anderen Beiden Rowdys genommen und die Kleine hat sich dann auch ein bisschen hinter ihr versteckt und ab heute morgen dann, wurde sie zu keck und frech und reizte es zu sehr aus und da hat Amira ihr quasi einmal die Grundregeln ohne jede körperliche Auseinandersetzung gezeigt und tada, jetzt ist sie immer noch quirlig und frech und nicht klein zu kriegen, aber sie geht mit den Hunden nicht mehr um, als wären es Spiel- und Kletterwerkzeuge oder Kauartikel^^

Da ich die Videos hier nicht einbinden kann, hier der link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Ich kam, sah... und vergaß was ich vor hatte!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Troja
#2BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 19:40 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4560
Barvermögen: 793,05 Points

Bank: 42.719,65 Points
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 42x in 37 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Toll dass sie sich so wohl bei euch fühlt.

_________________
Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann löse dich vom Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Troja
#3BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 20:15 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5761
Barvermögen: 340,10 Points

Bank: 30.464,25 Points
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 144
Danke bekommen: 131x in 125 Posts
Geschlecht: weiblich
Ein gutes Rudel ist extrem hilfreich. Tara war aus dem Tierheim ja auch erst mal zwei Monate bei Katrin auf Mallorca im Dackelrudel und konnte sich an denen orientieren. Sie war natürlich Nummer 3, die letzte. Dann kam noch ein Dackel dazu - und mit dem streitet sie sich, wenn wir dort zu Besuch sind, immer ein bisschen um die Position. Sie ist als Gast halt die Nummer 4, sieht sich aber vor "dem Neuen".

Stell doch mal Fotos ein bitte!

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Troja
#4BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 20:26 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2831
Barvermögen: 1.240,10 Points

Bank: 28.710,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 38x in 35 Posts
Geschlecht: weiblich
Sehr süß, wie geil die spielen :mrgreen:

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Troja
#5BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 20:28 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1621
Barvermögen: 130,00 Points

Wohnort: Jüchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Fotos kommen noch, werden dann aber Handyfotos sein, da ich meine Kamera zwar gefunden und geladen habe, sie aber schon älter war und jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat.

_________________
Ich kam, sah... und vergaß was ich vor hatte!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker