Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2835

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Desinfektion!!!
#11BeitragVerfasst: 27. Jun 2014 07:50 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 25.926,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Hoppla.... Die Hähne :verstecken: Legen Eier :os13:

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desinfektion!!!
#12BeitragVerfasst: 27. Jun 2014 17:35 
Ei
Ei

Registriert: 06.2012
Beiträge: 75
Barvermögen: 180,00 Points

Wohnort: 67744
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Kommt es mir nur so vor oder fühlst du dich persönlich angegriffen ?

Ich weiß das es in der modernen Gesellschaft keiner mehr andere Meinungen als diese vertseht sondern sich direkt angegriffen fühlt und direkt gegenhält oder sogar hässlich Nachtritt aber ich bitte doch wenigstens im Forum nicht über zu reagieren....

In einem Punkt hast du Recht, es sind erst 2 Jahre. Zeit wird mit Hauskauf und ner 4 köpfigen Familie relativ, sry.

Keiner spricht davon das du ein Lebewesen egal wie teuer (meine kosten überings nur 5 Euro :a007: ) verrecken lassen sollst. Auch im neuen Garten kriegen sie jetzt eine neue Voliere aber ich wollte halt sagen das weniger manchmal mehr ist.... Ich denke viele wären überrascht wie Tiere ohne uns auskommen. Meine haben sich während des Umzuges ihr Sandbad selbst gebaut da ihres noch verpackt war.

Gut ausgedrückt war die schwere Wahl des Mittelmaßes und traf es auf den Punkt !

PS. Ich habe auch Legewachteln und meine mit Niederwild auch Niederwild. Als jemand der zur Jagd geht, kenne ich den Unterschied.


Gruß und hoffentlich nicht beleidigte Forumsmitglieder, Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desinfektion!!!
#13BeitragVerfasst: 27. Jun 2014 18:26 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 25.926,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Falls du dich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich hier und jetzt.

Habe jetzt das gehört was ich hören wollte und das reicht mir voll und ganz.
Und glaub mir, ich bin kein Mensch der andere Meinungen nicht akzeptiert, nur verstehen muss ich sie deswegen nicht. Da hat jeder seine eigene Meinung.

So, nun bringe ich den Wachteln mal ein Handy runter, dann können sie sich beim Getränkelieferanten noch stilles Wasser besorgen. :breitgrins:
Es war kein guter, aber es sollte ein Witz sein. :wink3:

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker