Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5362

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: eier2.0
#21BeitragVerfasst: 29. Apr 2014 21:14 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 25.926,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Rainer M hat geschrieben:
entschuldigung mädels wen es etwas barsch war, aber das ist ein wachtelforum.es gibt auch leute die wissen wo das ding angeht und gut ist es .


Ich hab von den Mädels hier auch schon einen Computerkurs bekommen, kostenlos, die sind sonst nicht billig.Da bin ich dankbar für.

Und zurück zu den Wachteln, du könntest ihnen auch mal Mehlwürmer anbieten. Aber bitte nur als leckerli! Vielleicht liegt es wirklich am Tierischen Eiweiß .

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Karnikel bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: eier2.0
#22BeitragVerfasst: 29. Apr 2014 21:51 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 37.136,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Rainer M hat geschrieben:
ich habe ein wachtelproplem und nicht mit dem scheiß computer, also beiben wir bei den wachteln.


Du hast sicher mehr als ein Problem. Eins mit der Rechtschreibung. Eins mit der Höflichkeit. Ach, vergiss es.

Wir können aber nicht durch Handauflegen raten, ob Du Hennen oder Hähne hast, wir können das nur anhand von scharfen Fotos beurteilen.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Tara bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: eier2.0
#23BeitragVerfasst: 29. Apr 2014 22:06 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 149
Barvermögen: 1.785,00 Points

Bank: 9.379,00 Points
Wohnort: Finnentrop
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Öhm, wo sind wir denn nun gelandet? Eine genaue Geschlechtsabklärung wäre in solch einem Fall sicher hilfreich. Hierzu wären, wie geschrieben wurde Bilder hilfreich. Deine Reaktion gibt mir gerade eher Preis, dass da Dir etwas total Unangenehmes zu sein scheint. Vielleicht ein nicht Auskennen. Dazu vermag ich lediglich zu sagen wir können und müssen alle mal lernen
Aber gut, ist auch gleich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Wachteln, Junge....(verzeih, konnte ich mir gerade nicht verbeissen)

_________________
Liebe Grüße von Nicole
mit der Sauerländer Wachtelbande, den Fellnasen und dem schwimmenden Rest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eier2.0
#24BeitragVerfasst: 29. Apr 2014 22:33 
Ei
Ei

Registriert: 10.2012
Beiträge: 116
Barvermögen: 115,00 Points

Bank: 869,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
noch mal an alle, das ist kein computerforum also bitte mehr über wachteln schreiben und nicole das willich lernen
ich kann mich aber auch in einem computerforum anmelden um über wachteln zu sprechen

mfg rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eier2.0
#25BeitragVerfasst: 29. Apr 2014 22:34 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4272
Barvermögen: 2.986,40 Points

Bank: 88.971,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
Ohne Bilder können wir dir leider nicht helfen, da es nur ein Ratespiel ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eier2.0
#26BeitragVerfasst: 29. Apr 2014 22:39 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 37.136,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Kannst Du denn Fotos machen? Du kannst sie mir mailen und ich stelle sie ein tinatara1@yahoo.de

Ansonsten können wir mit "mehr oder weniger Punkten" nicht viel anfangen.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker