Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 688

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jemand im Bereich Neuötting der schlachten kann?
#1BeitragVerfasst: 30. Jul 2017 08:10 

Registriert: 06.2017
Beiträge: 8
Barvermögen: 120,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu, wie die Überschrift vermuten lässt suche ich jemanden der sich mit Wachtel-Schlachtung auskennt. Unsere Hähne sind jetzt bald 6 Wochen alt und wir wollen und können nicht alle behalten. Ich bin Köchin und trau mir das rupfen etc zu, aber das töten kann ich nicht. Da fehlt die Fachkunde! Gibts hier wen der mir da weiterhelfen kann? Oder eine Idee hat?Wenn jemand die Hähne haben möchte würde ich sie aber auch hergeben. LG Blocksbergs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jemand im Bereich Neuötting der schlachten kann?
#2BeitragVerfasst: 31. Jul 2017 07:09 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 27.853,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo!
Frag doch mal beim nächsten Bauern, Geflügelzuchtverein/Züchter, Jäger...


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jemand im Bereich Neuötting der schlachten kann?
#3BeitragVerfasst: 31. Jul 2017 17:32 

Registriert: 06.2017
Beiträge: 8
Barvermögen: 120,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu, unsere Bauern drum herum sind fast alle die jüngere Generation. Die mögen des net machen...der Geflügelzüchterverein ist noch ne Idee, danke :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker