Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6889

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#11BeitragVerfasst: 17. Jun 2015 06:34 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 37.136,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Bei mir ist auch nur der Hund gechippt, die Katzen sind tätowiert. Der Hund dafür doppelt - was auch zu Verwirrungen führen kann. Bei Tasso war es nicht möglich, sie mit zwei Chipnummern anzumelden, also habe ich zwei Hunde angemeldet (ist ja kostenlos).

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#12BeitragVerfasst: 17. Jun 2015 15:14 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 10.2012
Beiträge: 946
Barvermögen: 2.755,00 Points

Bank: 16.084,40 Points
Wohnort: RP
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich
Sabrina ist gechipt und überall gemeldet, aber das wird wohl nichts bringen wenn jemand sie behalten will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#13BeitragVerfasst: 17. Jun 2015 15:47 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 37.136,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Wenn es ihr da gut geht, dann soll es eben so sein. Schade einfach, dass man keine Gewissheit hat.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#14BeitragVerfasst: 17. Jun 2015 15:49 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 27.307,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Hoffe sie taucht wieder auf!


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#15BeitragVerfasst: 17. Jun 2015 16:34 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4272
Barvermögen: 2.986,40 Points

Bank: 88.971,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
Wurli hat geschrieben:
Hoffe sie taucht wieder auf!
Tara hat geschrieben:
Wenn es ihr da gut geht, dann soll es eben so sein. Schade einfach, dass man keine Gewissheit hat.

ich bin leicht verwirrt und hab die Übersicht verloren

@Tina, ist Tara weg?
Oder ist sie nur registriert falls sie mal weg läuft????

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#16BeitragVerfasst: 17. Jun 2015 19:15 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 10.2012
Beiträge: 946
Barvermögen: 2.755,00 Points

Bank: 16.084,40 Points
Wohnort: RP
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich
Man kann Tiere chippen, es bringt aber nur was wenn man den Chip auch tatsächlich bei Tasso registriert.

Tara hat zwei Chipe. Man kann aber nicht ein Tier mit zwei Chipe registrieren, deswegen hat Tina Tara als zwei Hunde mit je einem Chip registriert.

Und Tina ist nur so großzügig, weil meine Katze verschwunden ist und nicht ihr Hund.
Ich bin mir sicher, wäre Tina an meine Stelle hätte sie alles erdenklich mögliche dafür getan Tara wiederzuhaben. und derjene der Tara geklaut hätte hätte eine .... Tina erlebt.

Anderer Sets hoffe ich das es meiner Sabrina gut geht und sie noch lebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#17BeitragVerfasst: 17. Jun 2015 22:17 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5766
Barvermögen: 375,10 Points

Bank: 37.136,25 Points
Wohnort: Schwetzingen
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Das hat Sabuscha gut erklärt.

Und meine Großzügigkeit bitte auch nicht falsch verstanden!

Natürlich will man ohne Frage und mit jeder Mühe sein Tier zurück!!

Wenn es nicht da ist, kreisen die Gedanken. Und da wäre mir lieber (und jedem anderen sicher auch), die Katze hat ein schönes neues Zuhause, als dass sie tot ist.

Wenn sie tot wäre, würde ich es gerne wissen. Um abschließen zu können. Das mente ich mit "Gewissheit".

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#18BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 07:51 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2839
Barvermögen: 1.290,10 Points

Bank: 34.998,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Sabuscha, die Ungewissheit ist schrecklich. Aber vielleicht taucht sie wieder auf. Ich drücke dir die Daumen. Bin auch schon immer ganz kribbelig wenn sie abends nicht da sind. Sie dürfen nachts nicht raus weil hier zu viele Wildtiere sind und die Verletzungen einfach überhand genommen haben.

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#19BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 08:02 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 27.307,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Meine Katzen dürfen nur in die Gehege... alles andere kann ich hier nicht verantworten!
Dazu sehe ich zu viele tote Katzen hier in der Gegend auch wenn ich sehr ländlich wohne.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#20BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 08:11 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 08.2014
Beiträge: 567
Barvermögen: 3.180,00 Points

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht: weiblich
Vielleicht könntest du einfach mal Zettel in der weiten Nachbarschaft aufhängen, dass doch bitte alle mal in ihren Kellern und Schuppen nachsehen sollen (oder die Tür eine Zeitlang offen lasssen sollen). Ich habe schon oft gedacht meiner Katze ist etwas passiert, dabei war sie nur in einem Keller eingesperrt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4  [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker