Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 24 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2792

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative zum Schieren
#21BeitragVerfasst: 28. Apr 2015 11:20 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 08.2014
Beiträge: 549
Barvermögen: 3.090,00 Points

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Ha, Karnickel, das ist ne nette Familie die da nix gegen Brüter auf dem Küchentisch sagt!
Meine Babys bewohnen ja gerade das Wohnzimmer, bis sie mal raus dürfen, aber da gibt es schon leichtes Gemosere in den familiären Reihen :bockig_1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative zum Schieren
#22BeitragVerfasst: 28. Apr 2015 14:52 
Küken
Küken

Registriert: 02.2015
Beiträge: 172
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 1.526,00 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich fand es ja echt beeindruckend dass sie kurz vor dem Schlupf so laut piepen. Und im Brüter direkt dahin rennen, wo man steht und zu einem wollen. Auch jetzt kommen sie gleich unter der wärmeplatte hervor und krabbeln auf die Hand, wenn man da ist :th_loveu:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative zum Schieren
#23BeitragVerfasst: 28. Apr 2015 15:12 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 865
Barvermögen: 8.055,60 Points

Bank: 21.962,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Meine Babys wohnen auch im Wohnzimmer - die nächsten kommen hoffentlich ab Sonntag :breig:
Ich finde es toll wenn man sieht wie sie wachsen

Schieren würd ich auch nur mit ner Lampe


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative zum Schieren
#24BeitragVerfasst: 28. Apr 2015 21:10 
Henne
Henne

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1290
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 20.744,10 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: weiblich
Perlfee hat geschrieben:
Ich fand es ja echt beeindruckend dass sie kurz vor dem Schlupf so laut piepen. Und im Brüter direkt dahin rennen, wo man steht und zu einem wollen. Auch jetzt kommen sie gleich unter der wärmeplatte hervor und krabbeln auf die Hand, wenn man da ist :th_loveu:

Tiere strahlen soviel Liebe und Zuwendung aus, und da ist der Knackpunkt warum ich keine Tiere essen kann, eher ernähre ich mich von Gras das steht fest.

_________________
Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wäre jeder Mensch ein Vegetarier!
Wer den Menschen kennt, lernt die Tiere lieben!
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 24 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schadet schieren

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker