Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 646

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bruteier-Nachlieferung
#1BeitragVerfasst: 6. Apr 2011 13:46 

Highscores: 3
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Ende März Bruteier bestellt, man schickte mir aber leider 18 Eier (eine Packung) zuwenig, da ich aber per Vokasse bezahlte, fragte ich nach, ob ich das Geld zurücküberwiesen bekomme, der (Ehe)Frau am Telefon sagte ich auch, dass ich keine Nachlieferung möchte, sondern eine andere Lösung.
Heute bekomme ich die Nachricht, das meine Bestellung ausgeliefert wurde??????
Was nun? Die anderen Bruteier liegen ja schon seit dem 1. April im Brüter!

Gruß Ramona


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruteier-Nachlieferung
#2BeitragVerfasst: 6. Apr 2011 19:39 

Highscores: 3
Ich würde sofort mal anrufen und nachfragen. Vielleicht war da irgendein Missverständnis.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruteier-Nachlieferung
#3BeitragVerfasst: 7. Apr 2011 13:56 

Highscores: 3
Hallo Lari,

ich habe bereits 3 Mails und 2 Telefonate geführt.
Die Mails bleiben unbeantwortet und beim Telefon geht generell die Ehefrau ran, mit ausländischem Akzent, die von nichts etwas weiß (glaub ich ja auch) und sagt mir, das ihr Mann nicht da ist, er aber die Mails gelesen habe.
Was soll man da noch sagen? Mal sehen, die Eier müssten dann ja morgen ankommen, wenn sie wirklich versendet wurden, schade drum, kann man nur hoffen, dass die Versandmail versehentlich abgesendet wurde und ich gar keine Lieferung bekomme.
Die 4 € sind nicht so schlimm, ich finde es nur schade, dass es so unbeachtet blieb.

Edit:
"Ich wurde soeben zurückgerufen, die Eier sind tatsächlich auf dem Weg, nun bekomme ich aber kulanter Weise, ab 20. April, nochmals eine Lieferung."

Gruß Ramona


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruteier-Nachlieferung
#4BeitragVerfasst: 7. Apr 2011 21:07 

Highscores: 3
Hallo Ramona!

Oh - wie nett. Freut mich, dass es doch noch gut gelaufen ist.

Liebe Grüße


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker