Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1539

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eier befruchtet ???
#1BeitragVerfasst: 15. Jul 2010 20:56 

Highscores: 3
Sind die Eier befruchtet?
(weng schlecht zu erkennen)

Gruß domi.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eier befruchtet ???
#2BeitragVerfasst: 18. Jul 2010 11:38 

Highscores: 3
hm ein Hahnentritt sieht man nicht denke nicht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eier befruchtet ???
#3BeitragVerfasst: 29. Mär 2011 18:22 

Highscores: 3
Der "Hahnentritt" ist eigentlich die Keimscheibe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eier befruchtet ???
#4BeitragVerfasst: 29. Mär 2011 19:49 

Highscores: 3
...ich glaube, dass man den Hahnentritt doch sieht. Ich werde demnächst mal genauer darauf achten und mal ein Bild machen, wenn ich diesen Fleck finde.
Zumindest meine ich bei Hühnereiern sowas gesehen zu haben.
...sowas wie ein kleiner roter Kreis auf dem Dotter ? Das wäre ja klasse, wenn die eigenen Eier auf diese Weise vorher schon beurteilt werden könnten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eier befruchtet ???
#5BeitragVerfasst: 29. Mär 2011 20:24 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1621
Barvermögen: 130,00 Points

Wohnort: Jüchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
ja gut aber wenn du sie aufgeschlagen hast kannste diese eier ja nciht mehr brauchen und obd as nächste befruchtet ist siehste auch erst, wenn was ausschlüpft oder due s aufhaust^^

_________________
Ich kam, sah... und vergaß was ich vor hatte!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eier befruchtet ???
#6BeitragVerfasst: 29. Mär 2011 20:46 

Highscores: 3
:D Schon. Aber man hätte vielleicht eine Idee, wieviele Eier in der Regel befruchtet sind.
Wenn ich vorher eine Weile beobachten kann, ob jedes Ei oder nur jedes siebte Ei befruchtet ist, dann fänd ich das schon sehr hilfreich. Man könnte auch sehen ob der Hahn ausgetauscht werden sollte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eier befruchtet ???
#7BeitragVerfasst: 30. Mär 2011 07:30 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1621
Barvermögen: 130,00 Points

Wohnort: Jüchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
das stimmt wohl!meiner wird jetzt wohl langsam auch endlich erwachsen und fängt an zu krähen^^uiendlich

_________________
Ich kam, sah... und vergaß was ich vor hatte!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker