Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 38 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4892

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Hummel da...
#1BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 05:16 

Highscores: 3
Sodele.... Ihr seid die Ersten die es erfahren ,-)

Unsere erste Konstbrut mit dem Suro ist soebend in die "heiße" Phase getreten ...sprich der erste "Scheißer" sitzt schon zwischen den anderen Eiern und räumt richtig auf... Na wird sich meine Sohnemann freuen (4 Jahre) wenn er aufgestanden ist ,-)...

Ist ja unsere erste Kunstbrut und nun bin ich wieder Pappa geworden ...Lach

Gruss DerAusDemEi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#2BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 07:35 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1621
Barvermögen: 130,00 Points

Wohnort: Jüchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
oh das freut mich!gratuliere und drück die Daumen, dass auch alles weitere so gut läuft! lass bitte ganz schnell Bilder folgen^^

_________________
Ich kam, sah... und vergaß was ich vor hatte!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#3BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 11:32 

Highscores: 3
Danke danke! Die sind so süß... sind nun schon 2 die restlichen 23 lassen sich wohl noch Zeit... Bilder folgen bereits heute Abend!

Namen haben die beiden auch schon... Maxi und Luigi... sind von meinem kleinen Sohn benannt worden... Ihm wars egal das es auch Mädchen sein können...lach

Da die beiden arg Randale machen werd ich die wohl wenn der Kleine aus dem Kindergarten kommt mit Ihm zusammen in den Kükenstall verfrachten, so habe die anderen ein bissl mehr Ruhe... denn derzeit sieht das nach Wachtelfußball da drinnen aus

Gruss DerAusDemEi!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#4BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 16:12 

Highscores: 3
Ich fass es nicht... so ein schöner Tag... die kleinen schlüpfen und unsere Kamera scheint kaputt zu sein... sprich unscharf/falschfarben oder nix geht... liegt wohl daran das die unser Kleiner vor Kurzem in den Händen hatte und die segelte auf den Boden... Kinder eben... wurscht... 2 halbwegs brauchbare Bilder sinds geworden... Einmal frisch im Suro einmal im 1,50m Kükenheim... ans Kükenheim drann sind 1m Spielwiese... wenn sie ein bissl größer sind... gesichert durch ein kleines Türchen ,-).... aber nun warten wir erst mal ab wann die anderen "gedenken" zu kommen... 23 fehlen ja noch

Maxi & Luigi... am 17ten Tag geschlüpft... (eigentlich fast 16,5 Tage) also richtige Frühchen...

So ich geh wieder Fernse... ähm ... Wachtel-TV schauen ,-)

DerAusDemEi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#5BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 18:28 

Highscores: 3
Ach wie schön! Glückwunsch! Gegen das Fußballspielen hilft abdunkeln. Dann kann man allerdings nichtmehr davorsitzen und zuschauen. Fällt mir auch immer sehr schwer zu verzichten.

Lieben Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#6BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 18:34 

Highscores: 3
welchen brüter hast du denn?
Meine wachteln müssen auch bald schlüpfen(Sonntag) :D :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#7BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 19:23 

Highscores: 3
Wir haben den King Suro ... einfacher... sprich bedienerfreundlicher gehts glaub ich nicht mehr... in der Tat vergehen die Tage und auf einmal ist Schlupf und man hat eigentlich nicht s weiter gemacht als ein bissi schauen ... Temperatur regeln... und ab und an Wasser tauschen...

Nur was mich grade wirklich grübeln lässt... die 2 Meister sind heute morgen geschlüpft... der erste gegen 4.xx in der Früh ...No. 2 so gegen hmmmm 6e denk ich mal... nur seit dem tut sich nix mehr... die vormals agilen "wackel" Eier scheinen alle zu ruhen... einige angepickte sind seit fast einem halben Tag angepickt... ich mache mir langsam Sorgen ... sprich von 25 eigentlich fixen Kanidaten 2 geschlüpft... gut es ist Tag 17 (und noch nicht ganz fertig) aber aber aber.... *meinen nicht vorhandenen haarschopf zerwühl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#8BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 19:26 

Highscores: 3
Ich glaube wenn sie das Ei angepickt haben müssen sie sich 24h erholen ber sie weiter machen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#9BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 19:28 

Highscores: 3
ja aber nur ein bis zwei picker? ist nicht mal ein kranz... es liegen nur leicht abgeplatzte Schalenteile drum herum...

Ich bin nur so nervös weil 2 schon rumflitzen und die anderen jegliche Aktivität eingestellt haben... werdende Väter eben ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Hummel da...
#10BeitragVerfasst: 5. Apr 2011 19:33 

Highscores: 3
wenn die Temperatur stimmt und die Luftfeuchte, müssten sie bald schlüpfen
ich habe mit wachtelbrut aber noch keine Erfahrung


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4  [ 38 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bruteier piepen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker