Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1861

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Aufzucht
#11BeitragVerfasst: 5. Aug 2014 08:41 
Ei
Ei

Registriert: 08.2014
Beiträge: 20
Barvermögen: 160,00 Points

Wohnort: in Thüringen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo,
mal etwas zum Putenstarter für Wachtelaufzucht in den ersten drei Wochen. Putenstarter hat wegen der Puten immer ein Antibioticum, aber Wachteln vertragen nicht alle Antibiotica. Also kann das auch schief gehen. Aber es sind doch genügend Aufzuchtmittel für Wachteln im Handel. Man sollte aber bei Futtermitteln immer auf die Angaben von mindestens Rohprotein, Kalzium, Vitamine A, D3 und E achten.

Gruß Wachtelprinz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Aufzucht
#12BeitragVerfasst: 5. Aug 2014 20:21 
Ei
Ei

Registriert: 08.2014
Beiträge: 14
Barvermögen: 185,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Wachtelprinz hat geschrieben:
Hallo,
mal etwas zum Putenstarter für Wachtelaufzucht in den ersten drei Wochen. Putenstarter hat wegen der Puten immer ein Antibioticum, aber Wachteln vertragen nicht alle Antibiotica. Also kann das auch schief gehen. Aber es sind doch genügend Aufzuchtmittel für Wachteln im Handel. Man sollte aber bei Futtermitteln immer auf die Angaben von mindestens Rohprotein, Kalzium, Vitamine A, D3 und E achten.

Gruß Wachtelprinz


hab ich noch garnicht gehört, das da Antibiotica im Futter ist. Kann aber schon sein..
Ich frage das mit dem Putenstarter nur, weil ich es schon ein paar mal gelesen habe.
Danke für deine ausführliche Antwort!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker