Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 597

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Juhu, sie schlüpfen
#1BeitragVerfasst: 25. Mär 2014 19:09 
Ei
Ei

Registriert: 01.2014
Beiträge: 30
Barvermögen: 150,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Gestern Nachmittag ging es los und es sind 4 Wachtelküken geschlüpft. Heute Nacht noch 2 und heute über den Tag verteilt 3. Mal schauen ob es noch mehr werden.

Woanders habe ich schon geschrieben, dass ich Bruteier bestellt hatte und fast die Hälfte der Eier kaputt waren. 20 Eier hatte ich noch und 9 Küken sind da.Deshalb freu ich mich jetzt umso mehr über meine ersten Wachtelküken.

Ich mach auch noch ein Bildchen und stell es dann rein. Es sind viele Wildfarbene dabei, eine Tenebrosus und 2 Isabellfarbene, was das gerade geschlüpfte ist, weiß ich noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juhu, sie schlüpfen
#2BeitragVerfasst: 25. Mär 2014 19:55 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5761
Barvermögen: 340,10 Points

Bank: 29.867,25 Points
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 144
Danke bekommen: 131x in 125 Posts
Geschlecht: weiblich
Schade wegen des Bruchs - aber gut befruchtet waren sie dann ja mal auf jeden Fall!

Zeig dann mal Bilder vom Kükenheim und den Kleinen bitte!

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juhu, sie schlüpfen
#3BeitragVerfasst: 28. Mär 2014 14:25 
Ei
Ei

Registriert: 01.2014
Beiträge: 30
Barvermögen: 150,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Es sind 9 Wachteln, die fröhlich ihre Unterkunft durchwüsten.
Wusste garnicht, dass sie so ein durcheinander machen können.

Leider haben es 2 nicht geschafft. Das eine lag morgens in der Ecke und das andere hatte beide Füße nach innen verdreht. Wodurch kommt denn so etwas? Es konnte garnicht richtig laufen.
Wir haben es dann erlöst. Wie macht ihr das denn, wenn ihr Küken habt, die nicht überleben können?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker