Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2986

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Küken schlüpfen nicht
#21BeitragVerfasst: 29. Mär 2015 10:43 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4271
Barvermögen: 2.971,40 Points

Bank: 71.555,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 185x in 176 Posts
Geschlecht: weiblich
ich verstehe unter Brutsynchronisation das sie gleichmäßig versorgt (gehudelt, gleichmäßige Luftfeuchtigkeit, gewärmt...) werden
wenn aber bereits in den ersten Tagen ein Stromausfall von 1 Stunde gewesen ist, wie in einem anderen Beitrag steht, wäre die Brutsynchronisation ja nicht mehr eingehalten :greensmilies010:

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken schlüpfen nicht
#22BeitragVerfasst: 2. Apr 2015 11:26 
Ei
Ei

Registriert: 12.2014
Beiträge: 98
Barvermögen: 80,00 Points

Bank: 845,00 Points
Wohnort: Idar-Oberstein
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
So dann mal der neue Stand:
Wie ich ganz zu anfang geschrieben habe, arbeite ich mit zwei Brütern.

Jetzt sind die nächsten geschlüpft. Von 15 Eiern sind 12 geschlüpft, die anderen drei sind nicht angepickt, lasse ich aber mal noch bis heute abend drin (Tag 20).
Von den zwölf sind 11 wohlauf und putzmunter, eines habe ich direkt nach der Geburt erlöst....Kreuzschnabel und Krätschbeine. (Woher das kommt weiß ich nicht habe von der gleichen Henne und dem gleichen Hahn schon einige gesunde und putzmuntere Küken, kann es hier genau sagen weil ich dabei zugesehen habe aus welchem Ei es kam und diese Henne legt sehr gut erkennbare Eier (nur das obere drittel ist braun, der rest fleckenlos hell).

Das ganze gibt mir jetzt noch mehr Rätsel auf was mit meiner zweiten Brut passiert ist..........denn wäre etwas während dem Brutvorang gewesen, wären doch auch diese Eier geschädigt........

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

lf zu hoch bei brut

janoel 12 hydro

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker