Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5170

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kükenheim
#31BeitragVerfasst: 5. Dez 2015 10:47 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 865
Barvermögen: 8.055,60 Points

Bank: 21.962,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Finde ich auch!
Noch dazu brauchen sie die ersten Tage eigentlich etwas wo sie mehr Halt haben bis die Knochen nicht mehr so weich sind.
Durch Küchenrolle hatte ich schon Spreizbeine.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kükenheim
#32BeitragVerfasst: 23. Mär 2016 19:32 
Ei
Ei

Registriert: 02.2016
Beiträge: 31
Barvermögen: 9,05 Points

Bank: 374,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Also bei mir leben mittlerweile nur noch 15 Küken in einem 80x60cm großen Kükenheim, dass eine Wandhöhe von etwas mehr als 60cm hat. Die Zwerge sind jetzt knapp ne Woche alt. Bis gestern waren es noch 16 aber als ich heute beim Reinigen die Wachteltränke raus hob, lag da einer drunter :greensmilies050: :cray: .
Nun wird immer erst die Tränke und dann die Wachteln in den Karton gelassen.

Aber nun wieder zum eigentlichem Thema. Da es für die Kleinen langsam etwas eng wird, wollte ich zum Wochenende das Heim vergrößern. Es soll dann doppelt so groß werden. Was meint ihr, wie lange die 15 dann damit auskommen? Und wie lange kann ich es oben offen lassen, ohne das die mir da raus flattern. Würde dann rechtzeitig ein Netz drüber spannen.

Lieben Gruß

ille (der Mörder :cray: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kükenheim
#33BeitragVerfasst: 23. Mär 2016 19:50 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5761
Barvermögen: 340,10 Points

Bank: 29.867,25 Points
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 144
Danke bekommen: 131x in 125 Posts
Geschlecht: weiblich
Ab der zweiten Woche würde ich schon ein Netz machen. Die hüpfen dann schon. Flattern können sie erst ab Woche 3 bis 4.

P.S. - Ist mir auch schon passiert. Schrecklich. Aber passiert.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kükenheim
#34BeitragVerfasst: 23. Mär 2016 20:06 
Ei
Ei

Registriert: 02.2016
Beiträge: 31
Barvermögen: 9,05 Points

Bank: 374,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Die flattern jetzt schon fleißig, nur noch keine 60cm. Super....dann mach ich nächstes WE ein Netz drüber.
Und wie lange kommen die mit den 120x80cm aus?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4  [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wieviel küken in kükenheim

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker