Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6418

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbrut von Karnikel
#41BeitragVerfasst: 2. Okt 2013 21:22 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 20.852,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Hab Probleme mit dem Kleinen! :bruell: Heute wurde die Kleine 3Wochen alt. Am Samstag Nachmittag fing sie an zu hinken, am Sonntag konnte sie kaum mehr laufen und ruderte mit den Flügeln. Am Montag ging ich mit ihr zum Tierarzt. Er konnte so nichts ungewöhnliches feststellen Fuß war weder gestaucht noch gebrochen und sie hat schon ziemliche Kraft in den Beinen, sie hatte kein Gleichgewicht . Dann fing ich an mit Antibiotika und es wurde besser, sie war zwar noch ein wenig wackelig auf den Beinen aber es ging aufwärts. So und heute gegen Abend fing es wieder an. Sie robbte wieder mit den Flügeln und kann nicht mehr stehen. Hoffe das ich kein Virus da drinnen habe. Wenns morgen nicht besser wird mach ich wie der Tierarzt schon sagte eine Bakt. Tupferprobe und ne Kotprobe. Ist euch so etwas auch schon mal passiert!? Ach ja Vitamine hat sie auch bekommen. Und die Mutter sitzt daneben und schreit, richtig hilflos, zum Kotzen... :boese2:

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbrut von Karnikel
#42BeitragVerfasst: 2. Okt 2013 21:29 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4560
Barvermögen: 793,05 Points

Bank: 41.881,65 Points
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 42x in 37 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Ich hatte sowas noch nicht.
Hätte jetzt vll darauf getippt, dass sie sich den Kopf gestoßen hat oder so, aber wenn es durch Antibiotika besser wurde... hmm..

_________________
Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann löse dich vom Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbrut von Karnikel
#43BeitragVerfasst: 2. Okt 2013 21:33 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 20.852,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ich kapier das auch nicht mehr, am Montag morgen hab ich mit dem Antibiotikum angefangen und Montag Abend bis Heute gegen Abend ist es deutlich besser geworden und jetzt auf einmal wieder dasselbe von vorne.

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbrut von Karnikel
#44BeitragVerfasst: 10. Okt 2013 10:44 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 20.852,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Hab für die Kleine das Futter umgestellt und ihr noch eine Ladung Vitamine ins Wasser gegeben. Seit Gestern läuft sie wieder, noch wackelig aber sieht schon gut aus. Hoffe jetzt das es so bleibt. Kotprobe- nichts gefunden.

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbrut von Karnikel
#45BeitragVerfasst: 10. Okt 2013 16:44 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 4019
Barvermögen: 1.405,05 Points

Bank: 39.476,00 Points
Wohnort: 16xxx Brandenburg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 43x in 40 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Sehr mysteriös. Hm. Vielleicht ist einer der Erwachsenen raufgetreten und es hat sich doch was im Hüftgelenk getan oder so?

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbrut von Karnikel
#46BeitragVerfasst: 10. Okt 2013 16:55 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4271
Barvermögen: 2.971,40 Points

Bank: 71.555,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 185x in 176 Posts
Geschlecht: weiblich
tasha5587 hat geschrieben:
Ich hatte sowas noch nicht.
Hätte jetzt vll darauf getippt, dass sie sich den Kopf gestoßen hat oder so, aber wenn es durch Antibiotika besser wurde... hmm..

vielleicht war das mit dem Antibiotika nur Zufall und sie hatte sich doch den Kopf gestoßen
und sich einige Tage erholt und nun ist es wieder passiert :1244:

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturbrut von Karnikel
#47BeitragVerfasst: 10. Okt 2013 19:26 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 20.852,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ja ich würde wirklich zu gern wissen was das ist oder war. :1244: Und eben, ich war ja beim Tierarzt und gebrochen usw. War nichts. Dachte ja zuerst an Kokis oder Salmonellen aber Kot war ja in Ordnung laut Test. Und den Kopfanschlagen, das ist fast ausgeschlossen. Einwenig zurückgeblieben ist sie. Am Mittwoch wurde sie vier Wochen alt und hatte dann 90g, meinte das sonst immer alle mehr hatten. Und als ich beim TA war hatte sie 63g dort hat irgendwie Alters mäßig noch alles gepasst. Keine Ahnung...
Als ich mit ihr beim TA war nahm ich ja ihre Mutter auch mit, die haben beide geschreit, wie am Spieß . :psst:

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5  [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker