Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2628

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Suche dringend Bruteier
#1BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 11:16 

Highscores: 3
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum. :) :D

Und schon hab ich die erste Frage, meine Nachbarin und ich haben Japanische Legewachteln. Wir wollen uns jetzt noch eine neue Wachtelart zulegen.
Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir Bruteier von den Montezumawachteln oder Kalifornischen Schopfwachteln wollen. Da ich nirgends solche Bruteier gefunden habe, wollte ich euch fragen ob ihr solche Bruteier Besitzt oder jemand kennt der solche Bruteier hat. Ich wohne in der Schweiz und wäre daher sehr sehr froh wenn die Eier geschickt werden könnten, und nicht einen allzu langen weg auf sich nehmen müssen. Ich habe noch eine frage, ist es ein grosses Risiko Bruteier von z.B. Deutschland in die Schweiz zu schicken?

Liebe Grüsse Rebi ;) :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#2BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 11:27 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 293
Barvermögen: 1.556,96 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Rebi,
ich komme auch aus der CH...halte leider keine Schopf-oder Montezumawachteln...Aus welcher Ecke kommst denn du?
Das mit den Bruteier aus DE, es kommt natürlich drauf an, wie gut die verpackt sind! Werde auch schon bald Bruteier aus DE bekommen...

Liebi Grüess, hubi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#3BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 11:32 

Highscores: 3
hiii hubi
Ich komme aus dem Beo und du?
was für Bruteier bekommst du aus DE?
Liebe Grüsse rebi ;)

Und danke für die antwort :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#4BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 11:35 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 293
Barvermögen: 1.556,96 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Luzerner Seetal... :D
Ich bekomme franz. Mastwachteln, Farbe blau und tuxedo...übrigens von einer Züchterin hier aus dem Forum...(tasha)...

Viel Glück bei der Suche, hubi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#5BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 11:41 

Highscores: 3
hubi hat geschrieben:
Luzerner Seetal... :D
Ich bekomme franz. Mastwachteln, Farbe blau und tuxedo...übrigens von einer Züchterin hier aus dem Forum...(tasha)...

Viel Glück bei der Suche, hubi



:) ohhh danke viel mal ich hoffe es wird sich noch jemand melden! Dir auch ganz viel glück und freude mit deinen Französischen Mastwachteln!! :D

Liebe Grüsse Rebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#6BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 11:43 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 293
Barvermögen: 1.556,96 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Danke....frag doch mal Pandrian, hier im Forum! Er hält Schopfwachteln, hat aber glaub im Moment nur Hähne...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#7BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 11:53 

Highscores: 3
Danke ich werde es mal probieren ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#8BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 13:53 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 329
Barvermögen: 735,00 Points

Bank: 23.927,00 Points
Wohnort: RP
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 10x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo Rebi,

du kannst ja mal die Wachtelzüchterliste auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** durchschauen, da sind ettliche dabei, die auch Schopfwachteln halten, und dann kontaktieren, ob sie Bruteier versenden.

Wie das dann mit dem Versenden von DE in die Schweiz ist, dass kann dir ja dann Hubi sagen.

Montezumawachteln scheinen eher selten gehalten zu werden, das dürfte schwieriger sein an Bruteier zu kommen, aber vielleicht hast du Glück. Montezumawachteln kommen ja aus den heißen und trockenen Gebieten Nordamerikas (z.B. Arizona oder Texas..), deshalb sind sie bei uns nicht winterhart, abe ich nehme an, dass du das weißt?

Vielleicht wären sie deshalb in Südeuropa leichter zu halten? Falls du Italienisch kannst, könntest du da auch versuchen zu suchen. Und uns dann berichten.

_________________
Grüße von Annette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#9BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 14:38 

Highscores: 3
Hallo!!:D

Danke viel mal diese Seite hat mir wirklich geholfen, die Seite bietet Schopfwachteln und Montezumawachteln an. Jedoch weis ich noch nicht ob sie auch Bruteier versenden, aber das werde ich schon bald herausfinden. ;) nochmal vielen dank!!
Liebe Grüsse Rebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche dringend Bruteier
#10BeitragVerfasst: 3. Mär 2013 14:39 

Highscores: 3
Ach ja, etwas habe ich vergessen!!!!! ich kann kein Italienisch :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

montezumawachtel bruteier

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker