Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2702

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wann Küken ins Freie?
#11BeitragVerfasst: 14. Mai 2015 20:17 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 08.2014
Beiträge: 549
Barvermögen: 3.090,00 Points

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Wurli, nachdem dir noch niemand geantwortet hat: Meine Küken sind ja genau gleich alt wie deine, ich habe es auch so gemacht, dass ich sie bei warmem Wetter schon raus habe, aber nachts immer wieder rein.
Ich habe vor sie nach den Eisheiligen ganz rauszusetzen. Mit seeehr dickem Einstreu. Wenn sie frieren oder sehr kalte Nächte kommen, hol ich sie halt wieder rein. Ich kann ja dann mal berichten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann Küken ins Freie?
#12BeitragVerfasst: 22. Mai 2015 08:43 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 08.2014
Beiträge: 549
Barvermögen: 3.090,00 Points

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
So, Nachttemperaturen zur Zeit immer noch oft (4!)-5 Grad (da ist es ja in meinem Kühlschrank wärmer!), und Wettervorhersage für die nächsten 2 Wochen zeigt in einigen Nächten ähnliche Temperaturen. Nix konstant über 10 Grad, wie gewünscht für die Kleinen. Schätze da müssen die immer noch in der Wohnung bleiben?? Wie macht ihr das? Sind alle voll befiedert und pralledick und groß, aber es ist wirklich noch saukalt in der Früh. Trau mir nicht sie ganz raus zu setzen. :1244:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann Küken ins Freie?
#13BeitragVerfasst: 22. Mai 2015 09:04 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 865
Barvermögen: 8.055,60 Points

Bank: 21.962,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Meine sind nun im Tier-Keller... ev könnte man sie mit Heizplatte raus geben die über Nacht läuft?


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann Küken ins Freie?
#14BeitragVerfasst: 22. Mai 2015 09:11 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 08.2014
Beiträge: 549
Barvermögen: 3.090,00 Points

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich seh schon... ich brauch nen Keller ...
Heizplatte habe ich leider keine mehr. Hatte die von Kerbl und war ganz glücklich mit der, die Hersteller hatten aber eine Rückrufaktion wegen irgendwelcher elektrischer Mängel. Jetzt bin ich ohne und habe bisher keinen Ersatz gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ab wann können küken ins freie wann können wachtelkücken ins freie ab wann küken ins freie wachtelküken nach draußen ab wann

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker