Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 834

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wildfarbene brütet
#1BeitragVerfasst: 7. Apr 2013 16:22 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Barvermögen: 245,25 Points

Bank: 0,00 Points
Wohnort: Hartheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Dateianhang:
Wachteln Zebrafinken 171.jpg
Hallo, habe am Freitag um 20.30 wie gewöhnlich die Eier gesammelt und da wo sonst meist 3-4 drinliegen, im Außenbereich unter der Plastikkiste, saß eine meiner wildfarbenen Hennen (Bestand 1,10 vom letztem Jahr ) und guckt mich an. Hab dann am Sa. beobachtet und sie sitzt weiter in der Kiste auf 4 Eiern und ist am brüten. Hab dann am Sa. abend ( sollte man nicht tun ) die Henne mit Kiste und Eiern in das Separe gesetzt und noch 4 Eier dazu. Hatt natürlich das brüten aufgehört. Also heute wieder Henne zurück, Kiste an ihren alten Platz und nu sitzt se wieder drinn. Hab dann was gebastelt, werde heute abend die Eier die ich finde max. jedoch 8 Stk zu ihr reinlegen und ( Bild ) draufstellen. Meint ihr der Platz 30x30cm vor der Kiste reicht ihr, Wasser und Futter natürlich mit reinstellen.

_________________
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung,
sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

1,18 Legewachteln
0,2 Zwergseidenhuhn
2,2 Kanarienvögel
3,2 Mex. Karmingimpel/ Hausgimpel
1 Schäferhundmix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfarbene brütet
#2BeitragVerfasst: 7. Apr 2013 16:30 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 940
Barvermögen: 1.970,00 Points

Bank: 12.720,00 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 22x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Das ist doch mal ein Frühlingsanfang.... Das kann ja nur für deine Wachtelbehausung sprechen.

Bin gespannt, wieviele es werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfarbene brütet
#3BeitragVerfasst: 7. Apr 2013 16:59 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 141
Barvermögen: 245,25 Points

Bank: 0,00 Points
Wohnort: Hartheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Ja, bei uns hier im Dreiländereck ( DE/CH/FR )waren die letzten Tage z.T. richtig sonnige Tage ;) , in der Sonne war schon T-Shirt angesagt :o , da sind Wachteln, Zebrafinken und Diamanttäubchen am Gitter gesessen und haben die Sonne genossen. :D

_________________
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung,
sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

1,18 Legewachteln
0,2 Zwergseidenhuhn
2,2 Kanarienvögel
3,2 Mex. Karmingimpel/ Hausgimpel
1 Schäferhundmix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker