Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 01:06



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 622

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bruteier
#1BeitragVerfasst: 12. Mär 2016 08:59 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 42
Barvermögen: 315,00 Points

Wohnort: An der Bergstraße
Geschlecht: weiblich
Hallo!
Ich überlege gerade wieder in die ernsthafte Zucht einzusteigen. Ich hab echt schon Stunden recherchiert aber ich finde einfach keinen seriösen Züchter der wirklich Tiere in Blau verkauft. Ich habe gerade Küken von angeblich blauen die mal wieder alles andere als blau sind. Eigentlich wollte ich nur blau und wild züchten. Ich würde gern helfen das blau ein wenig voran zu bringen. Es geht mir nicht darum Geld zu verdienen das ist einfach ein Hobby und wenn man eine Farbe noch verbessern kann macht es gleich doppelt Freude. Ich habe mich mit der Genetik beschäftigt und will das wirklich ernsthaft angehen.
Hat jemand von euch schöne blaue Tiere und würde mir (natürlich gegen Bezahlung) ein paar Bruteier abgeben?
Es müssten auch nicht viele sein. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruteier
#2BeitragVerfasst: 15. Mär 2016 14:52 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 865
Barvermögen: 8.055,60 Points

Bank: 21.962,00 Points
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** würde jemand welche anbieten.
Nur finde ich das "BLAU" ... :1244:


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruteier
#3BeitragVerfasst: 16. Mär 2016 08:41 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 42
Barvermögen: 315,00 Points

Wohnort: An der Bergstraße
Geschlecht: weiblich
Vielen Dank Wurli!
Leider ist da nur ein Bild von den "blauen" aber gut zumindest sind die mal grau.
Ich hatte schon blaue Bruteier aus denen einfach nur Perl Feen raus kamen und aktuell hab ich Wild und Zimt. Schon komisch was die Leute unter blau verstehen. Ich denke ich werde da einfach mal mein Glück versuchen.
Kennst du diesen Züchter oder hast du selbst gegoogelt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker