Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 8   [ 73 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14872

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe nekrotische Krallen!
#71BeitragVerfasst: 22. Jul 2014 19:14 
Ei
Ei

Registriert: 07.2014
Beiträge: 26
Barvermögen: 200,00 Points

Wohnort: Rheinland Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Ich kenne nur Laboklin, da muss ich erst zum TA.Privat geht das ja nicht. Oder kennst du noch andere Möglichkeiten wo man es einschicken lassen kann.Und was kostet sowas denn in etwa? Weil es komplett auf den Kopf stellen kostet ja ein Vermögen und ich weiß nicht ob es ausreichen würde auf Vergiftung zu testen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe nekrotische Krallen!
#72BeitragVerfasst: 22. Jul 2014 19:30 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 26.445,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Tara hat geschrieben:
Das halte ich für eine falsche Schlussfolgerung. Mohn ist tot. Da kann nix dran sein und nix drin sein.

Mit den drei aktuellen toten Küken bitte zur Analyse, einsenden, irgendwas.


Tina, wieso kann in diesem Mohn nichts drin und dran sein? Mutterkorn kann's auch beim Mohn geben.

Bei uns kostet ne Obduktion bei Laboklin ab CHF 130.- nach oben hin, alles offen. Habe auch schon CHF 400.- bezahlt, da war aber auch der Mycoplasmen Test dabei.
Bei euch wird es billiger sein. Wenn du eine Obduktion machen willst dann könntest du den Verdacht auf Mutterkornvergiftung angeben. Und du glaubst gar nicht was die so alles finden.

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe nekrotische Krallen!
#73BeitragVerfasst: 22. Jul 2014 19:34 
Ei
Ei

Registriert: 07.2014
Beiträge: 26
Barvermögen: 200,00 Points

Wohnort: Rheinland Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Ich rufe einfach meine alte Chefin an und frage sie am besten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 8  [ 73 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wachteln krankheiten krallen

krallenkrankheit bei kaninchen nekrotische krallen krallenkrankheit bei hasen wachtel krankheiten krallen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker