pott hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was ihr mit euern wachteln macht. Aber bei mir sind sie zum eier legen und zum essen da wenn ich ich wegen jedem bischen zum TA fahre lohnt sich die ganze sache nicht entweder sie erholt sich oder sie kommt weg wenn ihr mir nicht helfen könnt. Ich bin kein Unmensch mit meinem Haustier fahre ich natürlich zum TA aber nicht mit meinen nutztieren. Sonst könnte ich meine wachteln und wachteleier auch im Supermarkt holen. Aber trotzdem danke für eure antworten.
Wo würde das alles hinführen, wenn alle Menschen so über ihre Nutztiere denken würden so wie du!!!?????
Wenn du so Anfängst, kann ich dir mal kindisch erklären, warum man auch mit einem Nutztier zum TA geht.
1. du isst die Eier, und diese Eier will ich von gesunden Tieren!!!
Dir geht es anscheinend nur um das Geld, ist aber leider bei so einer Einstellung,am falschen Ort gespart.
Und diese Aussage " wenn ihr mir nicht helfen könnt" hallo geht's noch???? Wir sind alles keine TA hier!!! Und eine Glaskugel haben wir leider auch nicht.
Wir suchen uns die Tiere aus und sind verpflichtet ihnen gegenüber so ein schönes Leben wie möglich zu bieten.Und bei so einer Verantwortung dem Tier gegenüber gehört halt auch ein TA Besuch dazu.
Ich finde deine Einstellung einfach nur zum Kotzen und finde es schade das du Nutztiere halten darfst!