Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4740

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: wachtel hat wulzt am kopf
#1BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 17:45 
Ei
Ei

Registriert: 07.2013
Beiträge: 42
Barvermögen: 245,00 Points

Wohnort: Ludwigsau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Eine wachtel ca. 8 Wochen alt hat seit ein paar tagen einen großen wulzt oben auf dem kopf drauf aber sonst geht es ihr gut. Ich hoffe man kann es auf dem bild erkennen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#2BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 17:52 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4272
Barvermögen: 2.986,40 Points

Bank: 82.195,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
oh
das sieht aber nicht gut aus ( hab ich bei einem Wachtel Kopf noch nicht gesehen )
bin gespannt was die Wachtelzüchter dazu sagen :1246b21208:

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#3BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 18:35 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5765
Barvermögen: 370,10 Points

Bank: 34.308,25 Points
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich hatte das auch mal bei einer aus dem ersten Schwung. Ich konnte es eine Zeit lang punktieren, um die Flüssigkeit und damit den Druck heraus zu bekommen, aber das sollte erst mal ein Tierarzt beurteilen. Vielleicht ist es auch ein Tumor, kann viel sein.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#4BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 18:40 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 23.952,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ja, die würde ich auch einem VK Tierarzt vorstellen!!!
Könnte mich da auch täuschen, sehe es nicht richtig auf dem Foto, aber sind die Nasenlöcher nicht auch ein bisschen angeschwollen? :1244:

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#5BeitragVerfasst: 12. Mai 2014 22:58 
Ei
Ei

Registriert: 07.2013
Beiträge: 42
Barvermögen: 245,00 Points

Wohnort: Ludwigsau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Die nasen Löcher sind normal. Wie punktiere ich? Sorry Leute aber ich fahre wegen einer wachtel nicht zum TA und zahle ein Vermögen. Das reicht schon immer mit der Katze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#6BeitragVerfasst: 13. Mai 2014 06:56 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2838
Barvermögen: 1.275,10 Points

Bank: 32.332,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Na dann hoffe ich mal das du nicht auch mal krank wirst und dich einer liegen läßt.
Schade das du Tiere halten darfst!!!

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
folgende User möchten sich bei Ivy bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#7BeitragVerfasst: 13. Mai 2014 06:59 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5765
Barvermögen: 370,10 Points

Bank: 34.308,25 Points
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Wenn Du das nicht weißt und auch nicht beurteilen kannst, ob es sich um eine überhaupt punktierbare Geschwulst handelt (kann ja auch ein Tumor sein), lass BITTE die Finger davon. Du tust dem Tier nur unnötig weh.

Bei Sprüchen wie "wegen einer Wachtel gehe ich nicht zum Tierarzt" muss ICH immer kotzen. Es ist ein Tier, ein Lebewesen. Und entweder hast Du selbst Fachwissen, Dich darum zu kümmern, oder Du besorgst Hilfe.

Menschen mit einer solchen Einstellung sollten sich meiner Ansicht nach keine Tiere anschaffen.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Tara bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#8BeitragVerfasst: 13. Mai 2014 08:31 
Ei
Ei

Registriert: 07.2013
Beiträge: 42
Barvermögen: 245,00 Points

Wohnort: Ludwigsau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Ich weiß ja nicht was ihr mit euern wachteln macht. Aber bei mir sind sie zum eier legen und zum essen da wenn ich ich wegen jedem bischen zum TA fahre lohnt sich die ganze sache nicht entweder sie erholt sich oder sie kommt weg wenn ihr mir nicht helfen könnt. Ich bin kein Unmensch mit meinem Haustier fahre ich natürlich zum TA aber nicht mit meinen nutztieren. Sonst könnte ich meine wachteln und wachteleier auch im Supermarkt holen. Aber trotzdem danke für eure antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#9BeitragVerfasst: 13. Mai 2014 09:21 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 23.952,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
pott hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was ihr mit euern wachteln macht. Aber bei mir sind sie zum eier legen und zum essen da wenn ich ich wegen jedem bischen zum TA fahre lohnt sich die ganze sache nicht entweder sie erholt sich oder sie kommt weg wenn ihr mir nicht helfen könnt. Ich bin kein Unmensch mit meinem Haustier fahre ich natürlich zum TA aber nicht mit meinen nutztieren. Sonst könnte ich meine wachteln und wachteleier auch im Supermarkt holen. Aber trotzdem danke für eure antworten.


Wo würde das alles hinführen, wenn alle Menschen so über ihre Nutztiere denken würden so wie du!!!?????
Wenn du so Anfängst, kann ich dir mal kindisch erklären, warum man auch mit einem Nutztier zum TA geht.
1. du isst die Eier, und diese Eier will ich von gesunden Tieren!!!
Dir geht es anscheinend nur um das Geld, ist aber leider bei so einer Einstellung,am falschen Ort gespart.
Und diese Aussage " wenn ihr mir nicht helfen könnt" hallo geht's noch???? Wir sind alles keine TA hier!!! Und eine Glaskugel haben wir leider auch nicht.

Wir suchen uns die Tiere aus und sind verpflichtet ihnen gegenüber so ein schönes Leben wie möglich zu bieten.Und bei so einer Verantwortung dem Tier gegenüber gehört halt auch ein TA Besuch dazu.
Ich finde deine Einstellung einfach nur zum Kotzen und finde es schade das du Nutztiere halten darfst!

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wachtel hat wulzt am kopf
#10BeitragVerfasst: 13. Mai 2014 09:57 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5765
Barvermögen: 370,10 Points

Bank: 34.308,25 Points
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Mit Nutzieren geht man nicht zum Tierarzt?

Oder meinst Du: Mit Tieren, die in der Anschaffung weniger kosten, als der Tierarztbesuch - geht man nicht zum Tierarzt? Dann hoffe ich, Du hast keine Kinder und die keine Maus oder Hamster...

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 3  [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker