Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018 18:01
Die Suche ergab 978 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 13. Jul 2016 21:36 

Antworten: 3821
Zugriffe: 716056


Ja, einfach furchtbar.

 Forum: Allgemein   Thema: Blutiger Kopf

 Betreff des Beitrags: Re: Blutiger Kopf
Verfasst: 11. Jul 2016 13:16 

Antworten: 18
Zugriffe: 4967


Tara hat geschrieben:
Dann lass es Dir zeigen. Ist vermutlich ein Kabel. Was willst Du mit einer Kamera, wenn Du die Fotos nicht versenden kannst?

Selber anschauen, das will man mit einer Kamera!!!!!!!!!

 Forum: Allgemein   Thema: Gruppenproblem bei Legewachteln Hilfe

Verfasst: 5. Jul 2016 21:19 

Antworten: 10
Zugriffe: 3074


Ach du sch....., da wurdest du aber schlimm übers Ohr gehauen. Ich muss sagen es funktioniert mit mehreren Hähnen, ABER: da hast du leider zu wenig Platz für. Da du sicher nicht vergrößern willst, wirst du nicht drum rum kommen und musst Hähne abgeben. Ich würde auch zu den " Züchter" hinf...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 21. Jun 2016 23:18 

Antworten: 3821
Zugriffe: 716056


Wird ne Maus sein,spdie Wachteln machen die kalt, ich hatte auch mal eine drin und die Wachteln haben sie tot gemacht.

 Forum: Unterbringung   Thema: Futtertrog/Tränke

 Betreff des Beitrags: Re: Futtertrog/Tränke
Verfasst: 21. Jun 2016 23:14 

Antworten: 7
Zugriffe: 3181


Ich habe 37 Wachteln, 2 Futtertröge, 2 Futterautomaten, und 1 große Wasserstelle. Die steht in der Mitte der Voliere. Aber meine zanken auch nicht.
Ich denke deine Futterstellen reichen jetzt, musste beobachten.

 Forum: Verhalten   Thema: Eine Henne ist aggressiv mir gegenüber

Verfasst: 17. Jun 2016 18:27 

Antworten: 2
Zugriffe: 1386


Ich habe auch so eine dabei, eine weiße. Wenn ich reingehe ist nichts, aber wenn ich Futtenr auffülle und Salat gebe, kommt sie angeschossen, und versucht mich in die Hand zu hacken und schimpft und piepst was das Zeug hält. Ich finde das witzig und ändere daran auch nichts weil sie die anderen Wach...

 Forum: Verhalten   Thema: Hennen jagen Hahn und andere Hennen. Ratlos!!

Verfasst: 16. Jun 2016 11:29 

Antworten: 17
Zugriffe: 4042


Ohweh das ist ja ein schwieriger Fall bei dir. Kohlmeise weiß immer am besten Rat. Befolge ihren.

 Forum: Verhalten   Thema: Hennen jagen Hahn und andere Hennen. Ratlos!!

Verfasst: 15. Jun 2016 20:23 

Antworten: 17
Zugriffe: 4042


Ivy hat geschrieben:
Bei dem ganzen Streß kommen sie nicht zur Ruhe. Du hättest sie besser ganz langsam vergesellschaften sollen. Brauchst du den Hahn? Willst du brüten? Die Hennen legen auch ohne Hahn Eier und sind dann ruhiger und nicht so verletzt.

Ihr größeres Problem sind sie alten Hennen, nicht der Hahn

 Forum: Brut und Aufzucht   Thema: Piepstende eier

 Betreff des Beitrags: Re: Piepstende eier
Verfasst: 15. Jun 2016 19:36 

Antworten: 14
Zugriffe: 3443


Ich ziehe selbst keine Wachtelkücken!, würde aber auf Goldsprenkel tippen. Mal sehen was die anderen sagen.

 Forum: Verhalten   Thema: Hennen jagen Hahn und andere Hennen. Ratlos!!

Verfasst: 15. Jun 2016 19:33 

Antworten: 17
Zugriffe: 4042


Ich würde alle Wachteln raus- Gehege komplett neu einrichten, alles umstellen. Dann wieder rein. So haben die alten Wachteln kein Revier mehr das sie verteidigen können, denn es ist ja alles neu. Ich hatte zwar die Probleme nie, ich hab immer Glück gehabt, aber so wird es funktionieren. Stell auch d...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 98 [ Die Suche ergab 978 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker