Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018 18:18
Die Suche ergab 2707 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Bilder   Thema: Sonne tanken...

 Betreff des Beitrags: Re: Sonne tanken...
Verfasst: 10. Okt 2014 12:28 

Antworten: 18
Zugriffe: 3184


Natürlich liegen die Hoden innen!
Ich sag dazu immer Hodensack, auch wenn da keine Hoden drin sind, sondern nur ein Sperma-Vorrat.

Gehören denn die Hoden zu den Drüsen? :hups: Ich weiß das echt nicht.

 Forum: Bilder   Thema: Sonne tanken...

 Betreff des Beitrags: Re: Sonne tanken...
Verfasst: 5. Okt 2014 20:51 

Antworten: 18
Zugriffe: 3184


Du meinst den Hodensack? hihihi. Drüse hab ich noch nicht gehört.
:hups:

 Forum: Verhalten   Thema: Wachtel haben Federn am Rücken und am Hals verloren

Verfasst: 23. Aug 2014 11:57 

Antworten: 12
Zugriffe: 5466


Fehlende Federn spricht für einen Überbesatz an Hähnen. Dazu kommt jetzt die normale Mauser. Milben wirst du tagsüber auch eher selten an Wachteln finden, ausser es handelt sich um die nordische Vogelmilbe oder Federlinge. Die rote Vogelmilbe lebt nicht am Wirt und kommt nur nachts um sie auszusauge...

 Forum: Krankheit   Thema: Rotlicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Rotlicht?
Verfasst: 22. Aug 2014 10:21 

Antworten: 54
Zugriffe: 12604


Oki, aber trotzdem ein Drama was da abgelaufen ist.
Darf einem Tierarzt eigentlich nicht passieren.
Aber egal, kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

 Forum: Krankheit   Thema: Rotlicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Rotlicht?
Verfasst: 21. Aug 2014 23:10 

Antworten: 54
Zugriffe: 12604


Unglaublich.... einfach nur unglaublich. Zu dem Medikament, was das Tier eigentlich umhauen sollte, es aber nicht wirkte, habe ich eine Vermutung. Es gibt verschiedene Medikamente um ein Tier einzuschläfern. Dazu habe ich vor kurzem einen Bericht von einem Pferde-Tierarzt gelesen. Es gibt ein teures...

 Forum: Krankheit   Thema: Rotlicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Rotlicht?
Verfasst: 21. Aug 2014 15:29 

Antworten: 54
Zugriffe: 12604


Vielleicht ist es wirklich besser so. :( Drück dich mal ganz lieb. Um den Stress des Hin- und Hertragens geht es ja nicht direkt, sondern um den ständigen Ortswechsel. Das wäre so, als ob dich jeden Tag wenn du es dir auf dem Sofa gemütlich gemacht hast, jemand kommt und dich 2 Häuser weiter trägt, ...

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Hab mal wieder einen netten Farbschlag für euch.

Verfasst: 21. Aug 2014 15:17 

Antworten: 11
Zugriffe: 3647


So wie es aussieht, habe ich noch ein Jungtier im gleichen Farbschlag. Mal abwarten ob es ein Hahn wird. Das wäre jetzt das Beste.

 Forum: Krankheit   Thema: Rotlicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Rotlicht?
Verfasst: 21. Aug 2014 15:16 

Antworten: 54
Zugriffe: 12604


Vielleicht hat sie ein inneres Leiden. Fremdkörper im Magen etc. Da Wachteln sich ja nicht erbrechen können, geht es nur vorwärts durch. Oder eben nicht... Es gibt so vieles, was sein könnte. Herzprobleme, ein Tumor, was auch immer. Und einen Fussballenabzess nenne ich jetzt auch nicht wirklich ein ...

 Forum: Krankheit   Thema: Rotlicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Rotlicht?
Verfasst: 21. Aug 2014 08:03 

Antworten: 54
Zugriffe: 12604


Das geht schon. Man ernährt ja die Wachtel nicht ihr Leben lang so. :)

 Forum: Krankheit   Thema: Rotlicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Rotlicht?
Verfasst: 20. Aug 2014 22:45 

Antworten: 54
Zugriffe: 12604


Als gutes Mastfutter hat sich gekochtes Ei mit Semmelbröseln und etwas feiner TK-Spinat (den ohne Blubb) erwiesen. Auch gut ist Mohn und Mais. Reis würde ich weglassen, wegen seinem geringen nährendem Gehalt. Haferflocken sind glaube ich zu gross um dass sie da rumpicken. Wäre auf Grund der Form und...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 271 [ Die Suche ergab 2707 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker