Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018 10:29
Die Suche ergab 3903 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Krankheit   Thema: Hilfe bei Bestimmung von Krankheit

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Bestimmung von Krankheit
Verfasst: 8. Mär 2018 11:46 

Antworten: 2
Zugriffe: 252


Ich würde auf jeden Fall den Kot (kann auch Sammelkot aus dem Stall sein) über den Tierarzt einsenden und untersuchen lassen, um Würmer oder Kokzidien zu bestimmen, die alle Tiere betreffen könnten und gefährlich sind.

 Forum: Verhalten   Thema: hitze

 Betreff des Beitrags: Re: hitze
Verfasst: 8. Mär 2018 11:43 

Antworten: 6
Zugriffe: 1360


Bei großer Hitze hänge ich feuchte Tücher in die Voliere, biete ein Fußbad an (einen Blumentopfuntersetzer mit Wasser und Eiswürfeln drin) und füttere viel Wassermelone.

 Forum: Verhalten   Thema: Helligkeit/ Aggressivität

 Betreff des Beitrags: Re: Helligkeit/ Aggressivität
Verfasst: 8. Mär 2018 11:41 

Antworten: 2
Zugriffe: 163


Ja, Armin Kühne ist sich sehr sicher und ich konnte es auch beobachten.

 Forum: Verhalten   Thema: Auf welchem Bein kennzeichnet man einen Hahn?

Verfasst: 20. Apr 2017 17:43 

Antworten: 2
Zugriffe: 598


Es gibt keine Regel dafür. Nimm doch einfach rosa und blau und das Bein, das Du erwischst.

 Forum: Krankheit   Thema: Wachtel-Umfrage

 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Umfrage
Verfasst: 15. Apr 2017 19:11 

Antworten: 5
Zugriffe: 990


Der Brüter ist der Jaonel und die Bruteiquelle tatsächlich die, die ich vermutet habe.

 Forum: Krankheit   Thema: Wachtel-Umfrage

 Betreff des Beitrags: Re: Wachtel-Umfrage
Verfasst: 3. Apr 2017 22:37 

Antworten: 5
Zugriffe: 990


Ja, durchaus. Ein Brutgerät und eine Bruteiquelle kommen immer wieder vor.

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 17. Feb 2017 22:58 

Antworten: 3821
Zugriffe: 591214


Wurli - das sieht aus wie ein Baumkuchen...

 Forum: Krankheit   Thema: Wachtel-Umfrage

 Betreff des Beitrags: Wachtel-Umfrage
Verfasst: 17. Feb 2017 08:48 

Antworten: 5
Zugriffe: 990


Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Tina Meyer, ich züchte seit ein paar Jahren in einer sehr kleinen Hobbyzucht Japanische Legewachteln, betreibe ein Wachtel-Forum sowie drei Wachtel-Gruppen bei Facebook – und bin Journalistin. Seit Jahren verfolge ich unzählige Wachtel-Geschich...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 14. Feb 2017 17:53 

Antworten: 3821
Zugriffe: 591214


Es ist noch Winter. Im Frühjahr wird es wieder voller. Ich muss in den Keller, 25 sind geschlüpft ;-)

 Forum: Krankheit   Thema: meine wachteln sterben

 Betreff des Beitrags: Re: meine wachteln sterben
Verfasst: 2. Feb 2017 23:47 

Antworten: 14
Zugriffe: 2250


Herpes ist in Deutschland eine meldepflichtige Seuche bei Geflügel. Dein Tierarzt hat es sicher gemeldet. Oder?

Ich sage mal: Du bist entweder wirklich doof oder ein Troll.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 391 [ Die Suche ergab 3903 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker