Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2818

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Naturbrut
#11BeitragVerfasst: 18. Dez 2010 20:42 

Highscores: 3
Wenn ichs richtig seh, is des eine Dunkelschecke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Naturbrut
#12BeitragVerfasst: 19. Dez 2010 14:42 

Highscores: 3
Also die Wachtelzüchterin meint das das "Tenebrosus" genannt wird...
Davon hab ich auch schon gehört aber ich dachte ehern das das die dunkelbraunen sind...
Ich sag Pinguin :lol:

Naja und aus dem hellen Küken is ein Goldsprenkel/Beige geworden & aus dem dunkelgestreiften ein Wildfarbiges (aber ein richtig schönes!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Naturbrut
#13BeitragVerfasst: 19. Dez 2010 14:47 

Highscores: 3
Und wenn man ganz genau hinschaut sieht man das das eigentlich schwarze Gefieder ein wildfarbiges Muster hat ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere erste Naturbrut
#14BeitragVerfasst: 8. Mai 2011 23:56 

Highscores: 3
Mein Gott :)....das ist ja totaaaaaal süß...da soll mal einer sagen, dass Naturbrut unmöglich ist...

Liebe Grüße
Natha-Lya


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker