Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 800

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Entscheidungsfrage...
#1BeitragVerfasst: 15. Jun 2014 00:17 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 28
Barvermögen: 80,00 Points

Bank: 252,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo,
ich habe ein Problem(chen) mit der Entscheidung: Erlösen oder doch noch warten...
Gestern abend musste ich feststellen, das eine meiner Jungwachteln(gerade 7 Wochen alt geworden) einen Kloakenvorfall hat.
Nach Rücksprache mit einer Notdienst-Tierärztin habe ich(wie es auch schon in einem anderen Thread hier beschrieben wurde) gereinigt und alles dorthin zurückbefördert, wo es eigentlich hingehört. Das eigentliche Problem ist das meine Kleine immer wieder presst, und damit auch heute wieder (mehrfach) einen Vorfall bekommen hat. Zudem habe ich den Verdacht, das evtl. ein Windei in ihr kaputtgegangen ist(ich habe Eihautreste beim reinigen heute gefunden und es roch auch ein wenig nach Ei).
Ein hartschaliges Ei konnte ich zumindest nicht ertasten, beim letzten Reinigen heute abend.
Nun hatte ich mir vorgenommen, noch bis morgen(sonntag, also eigentlich heute) früh zu warten, um ihr noch eine Chance zu geben, da sie den Tag über recht matt wirkte.
Bei der letzten Kontrolle vorhin allerdings, wirkte sie nun etwas munterer.
Sie hat auch relativ normal gefressen, trinkt normal(soweit ich beobachten konnte), steht aber immer noch vorwiegend etwas aufgeplustert und mit zeitweise geschlossenen Augen in der Gegend rum.
Also was tun, ihr noch etwas mehr Zeit geben(und wenn es nur bis abends ist) oder doch direkt früh den letzten Schritt tun?

_________________
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hurne)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungsfrage...
#2BeitragVerfasst: 15. Jun 2014 07:25 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2838
Barvermögen: 1.275,10 Points

Bank: 32.332,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich würde sie erlösen.

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungsfrage...
#3BeitragVerfasst: 15. Jun 2014 07:56 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1326
Barvermögen: 261,35 Points

Bank: 47.190,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 62x in 55 Posts
Geschlecht: weiblich
Das Problem wo ich sehe ist, das die Henne immer wieder Probleme haben wird.
Es wird nicht mehr so verheilen das sie normal Eierlegen kann.
Es ist sehr wahrscheinlich das sie beim nächten Ei wieder einen Vorfall haben wird.
Oder es auch zu einer Legenot kommen kann das der Darm doch geschädigt ist.

Ich würde erlösen.
LEIDER....

_________________
VG


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungsfrage...
#4BeitragVerfasst: 15. Jun 2014 11:51 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 28
Barvermögen: 80,00 Points

Bank: 252,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Thread kann geschlossen werden, Henne ist erlöst und "verpackt"...
Sie hatte heute morgen abermals einen Vorfall und beim Ausnehmen musste ich feststellen, das sie zudem irgendwie einen kleinen Zweig verschluckt hatte... o.O

_________________
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hurne)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker