Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4454

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit Raquel los? Hilfe!
#21BeitragVerfasst: 15. Aug 2014 15:29 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 2617
Barvermögen: 1.172,00 Points

Bank: 23.952,54 Points
Danke gegeben: 290
Danke bekommen: 99x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Tut mir so leid, komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus.

Das hilft jetzt Raquel auch nicht weiter, aber durch sie hast du jetzt eine gute TÄ gefunden!
Das Baytril war schon nicht verkehrt, das würde man auch nehmen bei einem Schnupfen. Nur wahrscheinlich 7 Tage weil der extrem hartnäckig ist und sie zu lange gewartet hat. Das mit den Augen verstehe ich auch nicht, das die TÄ nicht darauf eingegangen ist.

Vielleicht läuft Raquel jetzt schon mit meinen auf der Wiese. Oder liegt im Sand und hält den Bauch an die Sonne. Und mach dir keine Vorwürfe, du kannst nichts dafür.

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit Raquel los? Hilfe!
#22BeitragVerfasst: 15. Aug 2014 16:36 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4272
Barvermögen: 2.986,40 Points

Bank: 82.195,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
Bild
komm gut über die Regenbogenbrücke
liebe Grüße an alle die dort auf dich warten :schluchz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit Raquel los? Hilfe!
#23BeitragVerfasst: 19. Aug 2014 13:52 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 4019
Barvermögen: 1.405,05 Points

Bank: 45.346,00 Points
Wohnort: 16xxx Brandenburg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 43x in 40 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Das tut mir sehr leid. :(
Was mich allerdings wundert, dass Baytril unter die Haut gespritzt wurde. Bei Baytril kenne ich nur die orale Gabe, was auch für das Tier viel schonender ist.

Ich denke da kam jetzt alles zusammen. Schnupfen, dadurch geschwächtes Imunsystem, evtl. noch Ektoparasiten... gerade dann machen sich Kokzidien gerne rasend schnell breit.
Da hat so ein Tier kaum eine Chance.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wachteln aufgeplustert angst

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker