Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zwergwachteln und Legewachteln
#1BeitragVerfasst: 20. Jun 2017 11:07 
Ei
Ei

Registriert: 06.2017
Beiträge: 46
Barvermögen: 60,00 Points

Bank: 101,00 Points
Wohnort: Amstetten
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo :-)
Ich hab da mal eine Frage, wenn ich eine Wand zwischen meinen Legewachteln und Zwergwachteln einziehe mit Gitter sodass sie durchsehen können würde das funktionieren oder fangen die dann an zu streiten?
Es ist prinzipiell so oder so kein Problem - nur schöner würd aussehen wenn da keine komplette Wand ist.

_________________
* * * * * * * * * *
Liebe Grüße Michi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker