Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Legehenne brütet
#1BeitragVerfasst: 11. Sep 2017 10:26 

Registriert: 09.2017
Beiträge: 3
Barvermögen: 85,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, meine eine Henne brütet nun tatsächlich.
Das habe ich erhofft, aber nicht damit gerechnet.
Nun wollte ich eigentlich den Stalll etwas umbauen, DAS muß ich nun wohl worerst lassen?
Ist es gerade zu kalt für eine brütende Henne im einfachen Stallverschlag im Freigehege?
Die beiden anderen muß ich nun separieren?
Die Brütende muß ich doch jetzt in Ruhe lassen und für Ruhe sorgen, oder?
Wenn die Küken da sind in einen neuen Stall?
Darf die neue Familie dann irgendwann wider mit den anderen zusammen geführt werden?

oh man, so viele Fragen ich weiß, aber ich will da jetzt auch nichts falsch machen... sind meine ersten Wachteln :-)

Liebe Grüße
Rosinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legehenne brütet
#2BeitragVerfasst: 11. Sep 2017 10:54 

Registriert: 09.2017
Beiträge: 3
Barvermögen: 85,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
... jetzt wollte ich spearieren, aber der Henne war das nciht geheuer, die anderen beidne lassen sie eh in Ruhe und halten sich im anderen Stallteil auf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker