Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zur Mauser
#1BeitragVerfasst: 28. Sep 2017 14:42 
Ei
Ei

Registriert: 06.2017
Beiträge: 50
Barvermögen: 50,00 Points

Bank: 156,00 Points
Wohnort: Amstetten
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr lieben...
Ich hätte da ein paar Fragen:
1. Gibts das, dass nicht alle gleichzeitig in der Mauser sind?
2. Kann das sein das sie in der Mauser ein bisschen gaga im Kopf sind?
3. Seit der Mauser streiten sie sehr viel - haken ständig aufeinenader ein (Gottseidank ohne Verletzungen) - ist das normal?

_________________
* * * * * * * * * *
Liebe Grüße Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Mauser
#2BeitragVerfasst: 28. Sep 2017 15:28 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 872
Barvermögen: 8.500,65 Points

Bank: 22.849,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 20x in 19 Posts
Geschlecht: weiblich
1. Gibts das, dass nicht alle gleichzeitig in der Mauser sind?
ja das gibts
2. Kann das sein das sie in der Mauser ein bisschen gaga im Kopf sind?
3. Seit der Mauser streiten sie sehr viel - haken ständig aufeinenader ein (Gottseidank ohne Verletzungen) - ist das normal?
Die können jederzeit zu streiten beginnen so das es verletzt und tote gibt, oft wenn sie zu hell gehalten werden.
Gerade wenn aktuell Unruhe in der Gruppe ist kanns ev helfen wenn man die Unruhestifter entfernt.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Mauser
#3BeitragVerfasst: 2. Okt 2017 10:02 
Ei
Ei

Registriert: 06.2017
Beiträge: 50
Barvermögen: 50,00 Points

Bank: 156,00 Points
Wohnort: Amstetten
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Also ich glaube nicht das es bei ihnen im Stall zu hell ist... Es ist rundherum zu und sie haben 2 Fenster drinnen.. Sie können wenns schön ist jederzeit raus gehen da is halt heller (je nachdem wies wetter is) :breitgrins:
aber wenns regnet mach ich ihnen eh nicht auf...

_________________
* * * * * * * * * *
Liebe Grüße Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Mauser
#4BeitragVerfasst: 2. Okt 2017 10:04 
Ei
Ei

Registriert: 06.2017
Beiträge: 50
Barvermögen: 50,00 Points

Bank: 156,00 Points
Wohnort: Amstetten
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Schso ja und wegen Unruhestifter muss ich mir nochmal genau anschaun ... jetzt sind mal die Babys dazugekommen und soweit läufts ganz gut.. aber jetzt wird halt schon auch ein bisschen mehr gehackt soweit ich das sehe..

_________________
* * * * * * * * * *
Liebe Grüße Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Mauser
#5BeitragVerfasst: 3. Okt 2017 12:19 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 08.2014
Beiträge: 554
Barvermögen: 3.115,00 Points

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich habe ein paar einzelne, die sind extrem zänkisch in der Mauser. Ansonsten aber lieb und friedlich. Aber in der Mauserzeit muss ich höllisch aufpassen weil sie alle anderen anstänkern und starke Unruhe in die Gruppe reinbringen. Danach ist wieder alles gut. Aber es sind nur einzelne.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker