Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Geschlechterbestimmung gesucht
#1BeitragVerfasst: 24. Okt 2017 16:22 

Barvermögen: 70,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Hallohalli,

ich bin neu, mein erster Artikel und Versuch Nummer zwei, der erste Artikel ist irgendwie weg. Aller Anfang ist schwer hihi. So nun bin ich da ! :) Habe seit Frühjahr Wachteln. Eine Henne hatte im August beschlossen in der Aussenvoliere zu brüten, hat sich Eier zusammen gerollt, ein Nest Drumherum gebaut. Es wurden sieben auf einen Streich. Nach zwei Wochen legte die Henne wieder Eier und wollte wieder zu den anderen. Die Kleinen kamen gut alleine klar und die Zusammenführung mit den sechs Alten (davon ein Hahn) gelang auch insofern Platz da ist mit genug Verstecken d.h. sechs Quadratmeter Aussenvoliere und zwei Stall. Jetzt nach fast zwei Monaten Kloakentest kam noch nix drum rum. Aber seh es etwas und auch etwas am Verhalten. Der alte Hahn wird von einem Jungtier geärgert ect... Bin unsicher - daher brauch ich Hilfe. Vermute es sind mehr Hähne aber ich will nicht unnötig trennen. Der Züchter meldet sich nicht, daher versuch ich hier mein Glück! Die Aussenvoliere ist Naturboden nach unten gesichert. Wird jetzt zu matschig und Dauernass im Herbst/ Winter. Also nix für die Wachteln. Ich vermute dann Krawall auf zwei qm. Also daher möchte ich sie trennen, aber die richtigen :) und noch was anbauen für die zweite Truppe oder die zuvielen Hähne oder zwei Gruppen gründen. Bei einigen ist das Geschlecht klar, aber wollt nochmal die Meinung der Fachkundigen hier. Freue mich auf Rückmeldungen. Versuch jetzt einige Fotos einzustellen. Gleich...

LG Knubbelchen

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Geschlechterbestimmung gesucht
#2BeitragVerfasst: 24. Okt 2017 16:36 

Barvermögen: 70,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Mein PC meldet leider "Nicht genügend Systemressourcen" wenn ich Fotos hochladen will. Das muss ich beheben, ich bitte um Geduld, ich bin kein Experte darin

LG Knubbelchen

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]