Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Virginia Wachteln
#1BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 21:12 
Ei
Ei

Registriert: 06.2017
Beiträge: 57
Barvermögen: 115,00 Points

Bank: 174,00 Points
Wohnort: Amstetten
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr lieben!
Ich brauche dringend euren rat! Ich habe ein paar Virginia Wachteln bei meinen 12 Legewachteln! Die Virginias sind gerade am Nestbauen! Und die Henne hat jetzt schon zwei Eier gelegt! Aaaaber nicht ins Nest! Sondern irgendwo hin! Jetzt hat sich da meine Legewachtel die schon eine Naturbrut hatte die Eier zusammengerollt (die eigenen und auch die zwei der Virginia) und hockt sich drauf! Meine Frage ist jetzt - warum Bauen die ein Nest und legen die Eier aber dann irgendwo hin?! Oder legt sie vorab mal so quasi probeeier bevors richtig los geht?! Soll ich die jetzt liegen lassen oder weggeben?!
Lg Michi

_________________
* * * * * * * * * *
Liebe Grüße Michi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker