Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 161

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Laufwege für Wachteln
#1BeitragVerfasst: 12. Jun 2018 16:01 
Ei
Ei

Registriert: 02.2013
Beiträge: 89
Barvermögen: 290,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Hat jemand von euch die Anbindung von der Innen- zur Außenvoliere über eine Hühnerleitung realisiert? Laufen Wachteln da auch wie Hühner hoch und runter oder ist das für die kleinen Tiere eine zu große Herausforderung?
Ich frage deswegen, weil ich evtl. vorhabe die Außenvoliere für die Tiere zu erschließen. Die müssten allerdings einen Höhenunterschied von ca. 55 cm überwinden. Das gibt dann eine etwas längeren Steg. Da weiß ich nicht ob die Tiere dann wieder da hoch finden, runter wird bestimmt nicht das Problem sein. Notfalls springen die runter bzw. fliegen.

Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufwege für Wachteln
#2BeitragVerfasst: 27. Jun 2018 16:10 
Ei
Ei

Registriert: 02.2013
Beiträge: 89
Barvermögen: 290,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Auch wenn ich hier 0 Resonanz bekommen habe, kann ich zumindest jetzt sagen, dass die Wachteln den Steg mittlerweile hoch und runterlaufen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker