Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 467

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hahn und 2 Hennen ?
#1BeitragVerfasst: 25. Aug 2017 17:51 
Ei
Ei

Registriert: 07.2017
Beiträge: 10
Barvermögen: 150,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo
Nachdem ich aus meiner ersten Kunstbrut nur 3 Wachtel von 12 Eiern (4unbefruchtet) raus bekommen hatte,habe ich zu unserem Hahn und 2 Hennen noch 3 Damen dazu gekauft, der Hahn mag eine helle Dame nicht, also getrennt.
Der Hahn konnte nicht mit einer Henne bleiben, also noch 3 dazu geholt.
Die helle Henne war 2 Wochen ca allein, da wollte ich nicht sofort viele bei tun.
Der Hahn bekam also 4 Damen, er war wohl überfordert??
Stress und Panik im Stall.
Er hat eine Lieblings Henne, die anderen Damen würden von ihr gehackt.
Nun hab ich alle bis auf eine sehr große Dame, raus getan, sie wurde am Anfang auch angegriffen, der Hahn möchte aber nur seine lieblingsdame treten, 😶 Die große wird mittlerweile geduldet.
Die Perl hat die anderen beiden dazu.
Nun ist Ruhe im Stall.
Lange Rede kurzer Sinn.
Gibt es Hähne die mit weniger Damen ruhiger sind?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker