Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 982

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mauser dauer
#1BeitragVerfasst: 25. Apr 2017 20:55 
Ei
Ei

Registriert: 04.2017
Beiträge: 22
Barvermögen: 210,05 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ich weiss das ganze wurde schon zig hunderte mal diskutiert und hab nirgends was brauch bares gefunden.
Wie lange dauert bei euren wachteln das Mausern wenn sie draußen gehalten werden mir kommt bei meinen vor das die erste vor 4 wochen angefangen hat und die letzte von meinen 8 noch gar nicht angefangen hat.
Kann man sagen das es ca. 2 oder 3 Wochen pro wachtel braucht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mauser dauer
#2BeitragVerfasst: 27. Apr 2017 17:12 
Ei
Ei

Registriert: 04.2017
Beiträge: 22
Barvermögen: 210,05 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Wie sieht das bei euch aus gibt es unterschiede zwischen Herbst und Frühlings Mauser?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mauser dauer
#3BeitragVerfasst: 29. Apr 2017 17:07 

Registriert: 03.2017
Beiträge: 3
Barvermögen: 75,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, ich habe zwar erst die erste Saison Wachteln, aber bei mir hat das mit den 2-3 Wochen ca. gestimmt....wobei ich aber sagen muss, daß das Ende ja kein Apruptes war...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mauser dauer
#4BeitragVerfasst: 2. Mai 2017 11:24 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 26.772,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Meine Wachteln und Hühner mausern auch gerade viele
Naja bei dem Wetter kein Wunder!

Länge?
Ist unterschiedlich...


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mauser dauer
#5BeitragVerfasst: 3. Mai 2017 19:15 
Ei
Ei

Registriert: 04.2017
Beiträge: 22
Barvermögen: 210,05 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Von meinen 8 Damen legen jetzt 2 jeden tag ein ei aber es liegen nach wievor immer federn drinnen muss sagen das es nach wie vor die temp stark schwankt.Also die Mauser dauert sicha min 3 Wochen pro tier + - a paar tage, die eine fängt früher an und die eine halt später.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker