Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6473

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#21BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 09:09 
Ei
Ei

Registriert: 09.2014
Beiträge: 69
Barvermögen: 430,00 Points

Wohnort: im Badnerland
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
sabuscha hat geschrieben:
Tara hat zwei Chip


Tina, wieso hat Tara zwei Chips? Das bringt doch keine Vorteile, oder?

Ich habe meinen Hund aus einem privaten Tierschutzverein, der sich um Hund von den Kanaren kümmert. Das ist sehr gut abgelaufen und war gar nicht nervig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#22BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 09:49 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 10.2012
Beiträge: 946
Barvermögen: 2.755,00 Points

Bank: 15.769,40 Points
Wohnort: RP
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich
hummel hat geschrieben:
Vielleicht könntest du einfach mal Zettel in der weiten Nachbarschaft aufhängen, dass doch bitte alle mal in ihren Kellern und Schuppen nachsehen sollen (oder die Tür eine Zeitlang offen lasssen sollen). Ich habe schon oft gedacht meiner Katze ist etwas passiert, dabei war sie nur in einem Keller eingesperrt.


Natürlich. Das war das erste was ich bzw. wir gemacht haben. Jeden wirklich jeden angesprochen überall geklingelt Schichtweise die Straßen abgelaufen etc.
Die Zettel hängen teilweise immernoch, hänge demnächst wieder neue auf. Bis heute ohne Erfolg.

Es passiert hier Sachen von Katzen sollen zur Fellproduktion geklaut werden über einn Mann der Katzen isst bis hin Nachbarn die "besondere" Katzen klauen. alles dabei.

Meine zweite Katze läuft deswegen mit einem GPS Halsband rum.

Mitlerweile gibt es wenig Hoffnung auch auf Grund Sabrinas Alters. Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten: etweder sie ist Tod oder sie wurde geklaut und lebt bei jemandem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#23BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 10:46 
Leithenne
Leithenne
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 5765
Barvermögen: 370,10 Points

Bank: 36.408,25 Points
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 145
Danke bekommen: 133x in 127 Posts
Geschlecht: weiblich
Tine hat geschrieben:
Tina, wieso hat Tara zwei Chips? Das bringt doch keine Vorteile, oder?


So ein chip wandert und man findet ihn nicht immer. Und "Paloma" war ziemlich krank und mehrfach beim Tierarzt. Und da wurde sie versehentlich 2 x gechippt. TA 2 suchte dann wohl, ob es schon einen Chip gibt, fand ihn nicht und dachte, da sei keiner.

_________________
Grüße von Tina

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#24BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 11:50 
Küken
Küken

Registriert: 02.2015
Beiträge: 172
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 1.860,00 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Oh, da scheint es ja nicht nur bei uns so zu sein. Ich wollte mir eine Katze aus dem Tierheim holen. Eine Katze war uns sehr zu getan, kam direkt auf meinen Schoß, schmust mit den Kindern- alles perfekt. Kosten 180 Euro, fand ich sehr viel aber ich war bereit das zu zahlen, da sie komplett geimpft, gechipt etc.war. Die Bedingungen waren mir aber auch zu krass. Vor Vermittlung komplette Hausbesichtigung, nach zwei Wochen erneuter Besuch. Gelegentliche spontanbesuche nicht ausgeschlossen.Nach drei Monaten wieder Besichtigung. Dann wollten sie wissen wann und wie oft wir in den Urlaub fahren und ob wir irgendwann noch andere Tiere haben möchten und ob wir noch ein Kind planen :midi01_vogelzeigen_:
Geht's noch ? Wir haben uns dann letztendlich doch für den Kauf beim Züchter entschieden. Ich verstehe ja, dass sie die Tiere in guten Händen wissen wollen aber das gleicht ja schon fast einer Observierung.


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Perlfee bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#25BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 13:34 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2839
Barvermögen: 1.290,10 Points

Bank: 34.312,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich finde 180 Euro nicht viel. Was glaubt ihr denn was alleine eine Kastration kostet? Wie sollen die Tierheime denn leben??

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#26BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 13:42 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 26.772,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Meine Freundin arbeiten fürn Tierschutz und was die da oft für Kosten haben *umfall*
Aber die Leute holen sich oft doch lieber Katzerl vom Bauern und stecken dann lieber einige Hunderter an TA Kosten rein.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#27BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 14:52 
Küken
Küken

Registriert: 02.2015
Beiträge: 172
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 1.860,00 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich habe ja geschrieben, dass ich das bezahlt hätte, da ich weiss was das alles kostet ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#28BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 14:54 
Küken
Küken

Registriert: 02.2015
Beiträge: 172
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 1.860,00 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Mir ging es nicht um die Kosten sondern um die ständigen Besuche und das Ausgefrage über unser Privatleben. Man kann es auch übertreiben, finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#29BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 15:19 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 26.772,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Ja das versteh ich!!!!
Würde mir auch am Keks gehen....


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierheim
#30BeitragVerfasst: 18. Jun 2015 15:44 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2839
Barvermögen: 1.290,10 Points

Bank: 34.312,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Hier im Tierheim kommt keiner nach Hause. Noch nichtmals zur Vorkontrolle. Fände ich manchmal besser. Wir haben zwei Katzen aus dem Tierheim und letztens habe ich eine 10 jährige für eine Klientin raus geholt. Das interessiert niemanden wo die hin kommen. Finde ich schrecklich.

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4  [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker