Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 733

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verdacht auf Tumor
#1BeitragVerfasst: 11. Jul 2015 22:15 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 10.2012
Beiträge: 946
Barvermögen: 2.755,00 Points

Bank: 15.769,40 Points
Wohnort: RP
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich
Eine meiner jungen Henne legt nicht, ich habe sie jetzt vorsichtshalber untersuchen lassen. sie hat Verhärtungen im Bauchraum, fühlt wie weiches Radiergummi an. Der Tierarzt mein sie hat Tumor, ein Fall fürs Erlösen. Aber... sie frisst trinkt rennt klettert , macht mir einen glücklichen Eindruck. Habe mich jetzt doch gegen einschläfern entschieden, sie scheint keine Schmerzen zu haben, ist es jetzt egoistisch von mir?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdacht auf Tumor
#2BeitragVerfasst: 12. Jul 2015 08:07 
Henne
Henne
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2839
Barvermögen: 1.290,10 Points

Bank: 34.312,70 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: weiblich
Nein, du wirst den richtigen Zeitpunkt schon sehen. So wars bei meiner Sitzwachtel auch. Und wer weiß, vielleicht ist es auch was ganz anderes ;)

_________________
lg Claudia

1,2 Hunde, 2,6 Schafe, 2,1 Katzen, 0,2Wachteln


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verdacht auf Tumor
#3BeitragVerfasst: 12. Jul 2015 08:32 
Jungwachtel
Jungwachtel

Registriert: 08.2014
Beiträge: 567
Barvermögen: 3.180,00 Points

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich fände es eher eigenartig, wenn du dich zum Einschläfern entschieden hättest nur auf eine Verdachtsdiagnose hin, ohne dass das Tier Schmerzen hat. Wie Ivy schon schrieb, du wirst den richtigen Zeitpunkt merken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker