Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 566

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was schönes :-)
#1BeitragVerfasst: 11. Jul 2017 08:22 
Ei
Ei

Registriert: 06.2017
Beiträge: 57
Barvermögen: 115,00 Points

Bank: 193,00 Points
Wohnort: Amstetten
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr lieben,
gestern ist uns versehentlich eine Wachtel ausgebuchst... :oops12: hat leider keiner bemerkt... 30min später ist es meinem Freund aufgefallen aber da war weit und breit keine Spur mehr von ihr. Wir haben sie gesucht.. was aber ein bisschen schwierig ist bei einem riesigen Bauernhof mit angrenzendem Wald :kez_13_menno:
Er war total fertig und hat sie ewig gesucht weil er genau weiß das ich total heikel auf meine kleinen Scheißer bin...
Naja kann ja jedem mal passieren .... ich hab mir dann gedacht die ist fix weg.. hat sicher eine Katze oder Mader, Fuchs oder Mäusebussard die Chance ergriffen und sie geschnappt... :schluchz:
Wir haben so ein ritual .. am Abend gehen wir eine runde um den Hof und siehe da - Madam sitz nach 6h spazieren gehen (oder auch zu Tode fürchten) vor dem Außengehege und will rein :a007:
hat sich ohne weiteres fangen lassen und zu den anderen setzen - dann gleich mal Abmarsch schnurstracks zum Futter :laughter02: ,
Bin so froh das sie wieder alle beisammen sind.

_________________
* * * * * * * * * *
Liebe Grüße Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was schönes :-)
#2BeitragVerfasst: 11. Jul 2017 20:09 
Ei
Ei

Registriert: 04.2017
Beiträge: 22
Barvermögen: 210,05 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Was soll man sagen guter Wachtel Haushalt.


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Maxi-King bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de