Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6091

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrung im Beringen
#21BeitragVerfasst: 10. Nov 2015 21:37 
Henne
Henne

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1290
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 25.287,10 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: weiblich
Das stimmt, bei mir hat mal eine einen 7mm Ring verloren, da war ich froh das sie sich da nicht verletzt hat.

_________________
Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wäre jeder Mensch ein Vegetarier!
Wer den Menschen kennt, lernt die Tiere lieben!
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrung im Beringen
#22BeitragVerfasst: 11. Nov 2015 09:06 
Jungwachtel
Jungwachtel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 873
Barvermögen: 8.625,65 Points

Bank: 26.772,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 22x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich
Hab bisher mit den 7er gute Erfahrungen gemacht.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrung im Beringen
#23BeitragVerfasst: 11. Nov 2015 19:17 
Henne
Henne

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1290
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 25.287,10 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich hab kleine Wachteln, leichte Linie, könnte damit zusammen hängen.

_________________
Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wäre jeder Mensch ein Vegetarier!
Wer den Menschen kennt, lernt die Tiere lieben!
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrung im Beringen
#24BeitragVerfasst: 26. Mai 2016 11:29 

Registriert: 05.2016
Beiträge: 6
Barvermögen: 100,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
ich habe zwar noch keine Wachteln aber muß ich auch Die Tiere Beringen wenn ich mir die nur als Hobby halte ? Wenn ich auch ab und zu welche abgeben würde ... darf ich das auch ohne ringe ?
LG Amy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrung im Beringen
#25BeitragVerfasst: 26. Mai 2016 11:51 
Ei
Ei

Registriert: 01.2016
Beiträge: 86
Barvermögen: 535,35 Points

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Du brauchst keine Ringe - das ist für Züchter oder Liebhaber damit sie ihre Tiere besser auseinander halten können, oder austellen dürfen.


Hatte Pech, habe mir extra geschlossene Ringe bestellt, und sie gingen am Tag 9 nicht mehr drauf (glaube die wären auch schon am 8 Tag nicht mehr draufgegangen, trotz richtiger Größe). Jetzt liegen 100 Ringe da rum, ärgerlich.
Die Ringe bunt mit Nummern zum clipsen, sind schlechtweg sch.... alle paar Tage gehen welche zu Bruch., liegen einfach geteilt in der Streu.
Auch ärgerlich. Und nicht das Gelbe vom Ei. Erfahrungswerte von Euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrung im Beringen
#26BeitragVerfasst: 26. Mai 2016 17:56 
Henne
Henne

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1290
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 25.287,10 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: weiblich
Amy hat geschrieben:
Hallo,
ich habe zwar noch keine Wachteln aber muß ich auch Die Tiere Beringen wenn ich mir die nur als Hobby halte ? Wenn ich auch ab und zu welche abgeben würde ... darf ich das auch ohne ringe ?
LG Amy

Nein du musst nicht beringen. Ich habe meine alle beringt, aber nur damit ich sie auseinander halten kann, wo ich sie her habe, und wie alt sie sind. Wenn eine stirbt oder so weiß ich genau wie alt sie war. Nur deshalb hab ich welche. Ich habe die von Wachtelshop aus Plaste.

_________________
Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, wäre jeder Mensch ein Vegetarier!
Wer den Menschen kennt, lernt die Tiere lieben!
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat Erfahrung im Beringen
#27BeitragVerfasst: 10. Jun 2016 13:43 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4272
Barvermögen: 2.986,40 Points

Bank: 87.226,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
bei mir ist auch nur mein "Methusalem" Fridolin mit einem offenen Ring beringt, da seine Söhne recht schnell genauso aussahen und ich ja ihn nicht versehentlich abgeben wollte
die offenen lassen sich ja auch schnell wieder entfernen wenn es Probleme gibt, hab auch immer verschiedene Farben gekauft, für`s Jahr, damit ich auch mal was zum Alter der Wachteln sagen konnte

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker