Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 10:34



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5211

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fluffi
#1BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 11:52 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4560
Barvermögen: 793,05 Points

Bank: 53.114,65 Points
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 43x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Bertha und Frieda hat geschrieben:
ich habe mittlerweile einen zu hause :katzestreichel: aber ich reagiere auf ihn :mel_s_07: zwar nicht so schlimm wie auf manch andere katzen aber trotzdem sehr nervig. jetzt hoffe ich, dass sich mein körper mit der zeit dran gewöhnt- erstmal laufe ich mit feinstaubmaske rum und esse halbgare spiegeleier für die abwehrkärfte :greensmilies004:



Das ging aber schnell!
Und wo sind die Fotos? :1157:

_________________
Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann löse dich vom Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#2BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 12:20 
Ei
Ei

Registriert: 03.2013
Beiträge: 138
Barvermögen: 620,10 Points

Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
jep, wenn schon dann nägel mit köpfen ;) war ein glücklicher zufall, dass das so schnell ging :herzregen:

ich bin irgendwie zu faul, extra nen neues thema im katzenbereich zu eröffnen, deshalb noch keine bilder von dem monsterchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#3BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 12:28 
Küken
Küken

Registriert: 07.2013
Beiträge: 228
Barvermögen: 355,65 Points

Bank: 15.292,00 Points
Wohnort: 78628
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Das ist klasse... ich liiiiieeeebe Sibirer / Nevas! :kussherz:

Fotoooos bitte...
Wenn Du reagierst, kannste ja mal mit einem feuchten Waschlappen übers Fell gehen... das sollte auch einiges vom Speichel aus dem Fell nehmen.

_________________
Liebe Grüße,
Silvia

atelier rossa
SR Keramik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#4BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 12:29 
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 4019
Barvermögen: 1.405,05 Points

Bank: 50.066,00 Points
Wohnort: 16xxx Brandenburg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 43x in 40 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Habe vor kurzem gelesen, dass es die Hautschuppen der Katze sind, auf die der Mensch allergisch reagiert.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#5BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 12:31 
Küken
Küken

Registriert: 07.2013
Beiträge: 228
Barvermögen: 355,65 Points

Bank: 15.292,00 Points
Wohnort: 78628
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Also ich weiß von einem bestimmten Protein im Speichel, was speziell bei den Sibirern/Nevas im Speichel fehlt bzw. wenig vorhanden ist.

_________________
Liebe Grüße,
Silvia

atelier rossa
SR Keramik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#6BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 12:42 
Ei
Ei

Registriert: 03.2013
Beiträge: 138
Barvermögen: 620,10 Points

Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
ich dachte das Protein F-irgendwas, das im Katzenspeichel enthalten ist sei der auslöser? und das lecken sich Katzen überall hin?
ich hab mal allerpet bestellt, das trägt man auch mit nem feuchten waschlappen auf, soll angeblich die proteine binden. ich versuche fest daran zu glauben :ich_bin_ein_engel: mal sehen, ob es was bringt!

ist es nicht etwas OT fotos hier reinzustellen? ansonsten kann vlt ein mod die diskussion in ein anderes thema verschieben. ich muss mir eben nochmal durchlesen, wie man hier bilder reinstellt, mom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#7BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 12:48 
Küken
Küken

Registriert: 07.2013
Beiträge: 228
Barvermögen: 355,65 Points

Bank: 15.292,00 Points
Wohnort: 78628
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
ich denk mal, einfach nur feuchter Lappen dürfte auch gehen... jedenfalls sollte es schon einiges wegnehmen was ja bei Sibis eh schon wenig bis gar nichts ist. Übrigens, am wenigstens von diesem Protein haben wohl die kastrierten Kätzinnen... kastrierte Kater haben auch weniger als potente Kater.

_________________
Liebe Grüße,
Silvia

atelier rossa
SR Keramik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#8BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 12:52 
Ei
Ei

Registriert: 03.2013
Beiträge: 138
Barvermögen: 620,10 Points

Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
jep, deshalb hab ich auch kein kitten sondern nen bereits kastrierten kater. aber rasse und kastration hat irgendwie bei mir leider auch nicht geholfen^^ mal sehen, wie es sich entwickelt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#9BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 13:21 
Ei
Ei

Registriert: 03.2013
Beiträge: 138
Barvermögen: 620,10 Points

Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
schonmal probiert, ein pechschwarzes tier mit ner miesen handykamera zu fotografieren? :bockig-langsam:
demnächst mache ich bessere

Bild
kraul mich!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wachteleier Heilwirkung
#10BeitragVerfasst: 4. Sep 2013 13:34 
Küken
Küken

Registriert: 07.2013
Beiträge: 228
Barvermögen: 355,65 Points

Bank: 15.292,00 Points
Wohnort: 78628
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Puuhhhh schwarze Katzen sind eh schwierig zu fotografieren ... IMMER.
Aber voll süß isser, Dein Flusenkater :herzgib:
Und ein Fummelbrett hat er auch schon :lach:
Wie heißt er denn eigentlich?

_________________
Liebe Grüße,
Silvia

atelier rossa
SR Keramik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker