Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 11:39



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1521

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Und hier mal das ein oder andere Bild unserer Mietzen
#1BeitragVerfasst: 1. Mär 2014 18:47 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 87
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 2.769,00 Points
Wohnort: Rehau in Oberfranken
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Frau Doktor bewacht ihr Futter ;O)

Unsere Frau Doktor wurde im April letzten Jahres leider überfahren

Bild
Unser Trabbi... ein treudoofer Kater wie man auf dem nächsten Bild sieht...inzwischen ist er ja auch ein bisschen gewachsen ;O)
Bild

_________________
Liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken
Steini und Familie


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und hier mal das ein oder andere Bild unserer Mietzen
#2BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 14:01 
Zuchthenne
Zuchthenne
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 4272
Barvermögen: 2.986,40 Points

Bank: 90.750,75 Points
Wohnort: Kölner Bucht
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 186x in 177 Posts
Geschlecht: weiblich
schöne Bilder
das erste fand ich am schönsten vor allem mit dem Text:
Frau Doktor bewacht ihr Futter
bis ich den nächsten Satz gelesen habe, das finde ich sehr traurig, leider müssen ja Besitzer mit Freigängern immer zittern und hoffen, das ihre Lieblinge Abends auch zurück kehren :1246b21208:

_________________
Grüße von Birgit
den ZW Fridolin & Finja's Ziehkinder Fridel / Fin Bild
Ein Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und hier mal das ein oder andere Bild unserer Mietzen
#3BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 14:31 
Ei
Ei
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 87
Barvermögen: 70,00 Points

Bank: 2.769,00 Points
Wohnort: Rehau in Oberfranken
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
nunja, wir wohnen eigentlich ruhig- schön in der Sackgasse, neben einem kleinen Wäldchen und einem brach liegenden Grundstück...ein Paradies für Katzen. Aber es gibt eben auch solche Nachbarn die bremsen den Verkehr aus, sobald einer hinter ihnen fährt und Stoff geben wenn die Straße frei ist.
Frau Doktor war schon speziell... Trabbi hat hier nun aber gut die Nachfolge angetreten- zu früh gleich der entsetzte Blick in den Futternapf. Beide hätten von Haus aus wohl mal Schweine werden sollen- weil wirklich alles gefressen wird!!! Vom normalen Katzenfutter, übers Meerschweinchenfutter bis hin zu Eierschalen....

_________________
Liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken
Steini und Familie


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

zwergwachteln in rehau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker