Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8396

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE HELFT: zwangsernähren? wachtel dem tode nahe
#31BeitragVerfasst: 28. Jan 2016 20:47 
Küken
Küken
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 396
Barvermögen: 2.330,05 Points

Wohnort: Nordbaden
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 40x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Dieses in diesem Thread beschriebene Krankheitsbild kenne ich zu gut: ein Vogel kann nicht erkennen, was vor seinem Schnabel liegt, stolpert über die Dinge, die ihm vor den Füßen liegen und pickt x-mal bis er erwischt, was man ihm hinhält.
Mit Dingen, die etwas weiter entfernt sind. kommt er meistens etwas besser zurecht.
Eben die aufgeklaubten - von den Eltern aus dem Nest geschmissenen naturuntauglichen - Kinder zeigen diese Störung - wohl ein Teil einer angeborenen oder durch Krankheit ausgelösten Behinderung - auffällig oft.

Ich stell einfach mal ein paar Geschichten mit solchen Pfleglingen in die Plauderecke ...

_________________
Vögel, die nicht schwimmen können, werden zu den Sinkvögeln gezählt.
(Uli Stein)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4  [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wachtel abgemagert aufgeplustert

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker