Aktuelle Zeit: 23. Sep 2019 17:45
Die Suche ergab 1321 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Futter   Thema: Raupen

 Betreff des Beitrags: Re: Raupen
Verfasst: 31. Mai 2013 18:27 

Antworten: 8
Zugriffe: 3259


Tara hat geschrieben:
Was sind Maisen? Das hattest Du schon mal geschrieben, ich weiß. Also oute ich mich jetzt mal und frage. :oops:

Sie meint bestimmt Meisen. Also Kohlmeisen, Blaumeisen, Schwanzmeisen ( übrigens total niedliche kleine Wattekugeln)

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 29. Mai 2013 22:18 

Antworten: 3821
Zugriffe: 853281


ich bin mit dem Deuka sehr zufrieden und das mit dem teuer? naja, hab ja keine Massen und das sind sie mir schon wert! Sie bekommen auch Salat und wenn grade keiner im Garten ist, kauf ich denen Salat und Gurke^^ Finden manche vielleicht auch übertrieben, aber meine Hunde und die Pferde und die Katz...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 29. Mai 2013 21:38 

Antworten: 3821
Zugriffe: 853281


natürlich warst nicht du gemeint Hörni^^ :? :? :? sorry wenns so rüber kam! aber du warst schneller beimTippen und auf einmal war deine Nachricht dazwischen^^ nein ich füttere Deuka und bin sehr zufrieden! Die "älteren" legen ja auch super weiter! Nur mit den jungen will es nicht so recht ...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 29. Mai 2013 20:35 

Antworten: 3821
Zugriffe: 853281


:twisted: Angeber. Nee muss mal gucken. Werde von der jetzigen Brut auf jeden Fall noch Hennen behalten und ggfls gegen die alten Hennen von der letzten Brut austauschen. Ka warum die nicht richtig legen. Die älteren vom Jahr davor legen prima. War ja schon komisch, das die obwohl sie im September g...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 29. Mai 2013 20:19 

Antworten: 3821
Zugriffe: 853281


@Christian Zeig mal deine neuen Blauen bitte :D @Amira Mit der Farbe hat er gar nix zutun ob eine Henne gut oder schlecht legt. Meistens liegts am Futter. Da ich das Futter nicht gewechselt habe und auch sonst keine Umstellungen hatte.... ach wir schieben es einfach alles aufs Wetter. habe gerade K...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 28. Mai 2013 19:57 

Antworten: 3821
Zugriffe: 853281


Meine interessieren sich null für Schnecken. Aber die legen irgendwie nicht sonderlich gut. Bekomme 5 Eier täglich bei neun Hennen. Finde ich keinen allzu großen schnitt. Die Hennen bisher waren fleißiger. Oder sind die goldenen an für sich nicht so fleißig? Habe derzeit aber auch keine wildf. mehr....

 Forum: Krankheit   Thema: Hahn humpelt

 Betreff des Beitrags: Re: Hahn humpelt
Verfasst: 26. Mai 2013 11:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 1711


Ich würde ihn dabei lassen und auch keinen Käfig drüber machen. Er sieht sonst die Hennen und will zu ihnen, kann aber ja nicht und läuft hin und her und macht es schlimmer. Solange nichts offen ist, würde ich auch nichts ab kleben oder bandagieren. Die Selbstheilungskräfte von Wachteln sind schon e...

 Forum: Verhalten   Thema: Mini Legewachtelei

 Betreff des Beitrags: Re: Mini Legewachtelei
Verfasst: 26. Mai 2013 07:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 3350


Ich tippe schwer darauf, dass einfach nur rechts und links vertauscht wurde :lol:
es kann auch ein zweites ei an einem Tag sein, da war einfach nicht mehr so viel für übrig. Solange es nicht häufiger vorkommt ist es nichts dramatisches

 Forum: Futter   Thema: Haltbarkeit vom Kükenfutter

 Betreff des Beitrags: Re: Haltbarkeit vom Kükenfutter
Verfasst: 25. Mai 2013 11:11 

Antworten: 2
Zugriffe: 1355


Okay, bis August bekomme ich das eh verfüttert, aber ich wusste nicht, wie lange das generell haltbar ist und hatte bisher nie darauf geachtet. Aber danke

 Forum: Futter   Thema: Haltbarkeit vom Kükenfutter

 Betreff des Beitrags: Haltbarkeit vom Kükenfutter
Verfasst: 25. Mai 2013 10:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 1355


Hallo,
da nächste Woche meine Küken schlüpfen sollen hatte ich schon Kükenfutter bestellt. Das ist heute angekommen und durch Zufall habe ich auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut und mich erschrocken. August 2013
Ist das generell so kurz haltbar oder habe ich älteres bekommen?
Sortiere nach:  
Seite 5 von 133 [ Die Suche ergab 1321 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de