Aktuelle Zeit: 17. Jul 2019 20:51
Die Suche ergab 609 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Farbe?

 Betreff des Beitrags: Re: Farbe?
Verfasst: 18. Jul 2014 03:57 

Antworten: 44
Zugriffe: 11365


dann hatte er ja eine lange Reise :1157: 800km im Ei geschüttelt und gerührt, dabei kam diese Farbe raus. :breitgrins: Mach mal bitte bilder im tageslicht. Habe dir ja damals tux, tene, graufee und wild geschickt glaube ich mich zu erinnern?! Weiss es aber nicht mehr ganz genau! Entweder ist es ein...

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Farbe?

 Betreff des Beitrags: Re: Farbe?
Verfasst: 17. Jul 2014 21:58 

Antworten: 44
Zugriffe: 11365


Bild


send with Iphone

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Farbe?

 Betreff des Beitrags: Re: Farbe?
Verfasst: 17. Jul 2014 21:52 

Antworten: 44
Zugriffe: 11365


Karnikel hat geschrieben:
Geht der Hahn in Richtung Grau-Fee? :verstecken:



Ich finde das dort noch "zu viel braun" sichtbar ist um es als graufee zu identifizieren...

Kann auch gerne Bilder von meinen Graufeen zeigen.

 Forum: Futter   Thema: Futter ab der 6 Woche?

 Betreff des Beitrags: Re: Futter ab der 6 Woche?
Verfasst: 10. Mai 2014 07:46 

Antworten: 36
Zugriffe: 12094


hallo

elefant75

es war ein fehler auf der shopseite ;) man hätte mich auch kontaktieren können. der shop ist nicht das gelbe vom ei, den werden wir auch demnächt wechseln...

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Meine Tenes

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Tenes
Verfasst: 26. Mär 2014 20:40 

Antworten: 58
Zugriffe: 15248


man muss es nur gut beobachten mit der 1.2 bzw 1.3 haltung ;)

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Mastwachteln in perl-feen

 Betreff des Beitrags: Re: Mastwachteln in perl-feen
Verfasst: 26. Mär 2014 20:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 4297


was du natürlich machen kannst, ist dir perlfee bruteier zu bestellen und dann durch ein hahn aus der brut in deine bestehende linie einzukreuzen ;) somit erhällst du perlfee wenn du ein fee hahn an wild setzt, nur vermute ich das dein gewicht zurück gehen wird, aber ein versucht sollte es allemale ...

 Forum: Hunde   Thema: ab jetzt lebe ich bei denen....

 Betreff des Beitrags: Re: ab jetzt lebe ich bei denen....
Verfasst: 26. Mär 2014 20:30 

Antworten: 159
Zugriffe: 38927


ja das sagte uns die neue trainerin auch... kommandos nur einmalig aussprechen mit harter stimme, nicht wiederholen ...

man lernt nie aus

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Meine Tenes

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Tenes
Verfasst: 18. Mär 2014 18:53 

Antworten: 58
Zugriffe: 15248


Also quasi so wie ich es dir geraten habe ;)


Gesendet von meinem iPad

 Forum: Brüter   Thema: Welche Brutmaschine für Wachtel und Fasan ?

Verfasst: 18. Mär 2014 18:50 

Antworten: 18
Zugriffe: 6515


Ojeh, ehrlich? Dann greife lieber zu einem bruja flächenbrüter bevor du dir soetwas antust ;)


Gesendet von meinem iPad

 Forum: Hunde   Thema: ab jetzt lebe ich bei denen....

 Betreff des Beitrags: Re: ab jetzt lebe ich bei denen....
Verfasst: 18. Mär 2014 18:48 

Antworten: 159
Zugriffe: 38927


Mehr schlecht als recht. Der herr lochmüll.... Hat sich nach der ersten stunde nicht mehr gemeldet, von daher abgeharkt! Eddie kann die grundkommandos mit sitz platz geh bleib .... Wenn er fressen bekommt sitzt er vor, wenn wir sagen decke, geht er auf seine decke... Er kennt wenn wir oben sagen, ge...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 61 [ Die Suche ergab 609 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de