Aktuelle Zeit: 21. Aug 2019 13:38
Die Suche ergab 609 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Allgemein   Thema: Automatische Tränke bauen Frage an die Bastler hier

Verfasst: 23. Feb 2014 21:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 2474


hast PN

 Forum: Allgemein   Thema: Automatische Tränke bauen Frage an die Bastler hier

Verfasst: 23. Feb 2014 21:44 

Antworten: 8
Zugriffe: 2474


es ist dann "zu viel luft" im system, was die tränken überlaufen lassen würde... aber probiere es aus

 Forum: Allgemein   Thema: Automatische Tränke bauen Frage an die Bastler hier

Verfasst: 23. Feb 2014 21:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 2474


warum der aufwand wenn ich fragen darf? ich meine es kostet genauso viel die die hier

EDIT: Bild entfernt. Werbung

bei der lösung ist alles fertig und es funktioniert, was ja viel wichtiger ist...

das was du da vor hast, wird nicht wirklich funktionieren und wird dich mehr kosten ;)

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Tenebrosus von Lica

 Betreff des Beitrags: Re: Tenebrosus von Lica
Verfasst: 22. Feb 2014 13:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 2865


stressig :D

musste mein auto weggeben und habe ein neues geholt, bruteierbestellungen teilweise bis in juli und auto muss montag zu, tüv ;)

Wegen der Tene wachteln sind jetzt 20 im Brüter, hoffe das der hahn entlich mal tritt, der ist jetzt 2 1/2 monate alt :(

 Forum: Brut und Aufzucht   Thema: Erste Brut Start Am 31,01,2014

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Brut Start Am 31,01,2014
Verfasst: 10. Feb 2014 19:03 

Antworten: 56
Zugriffe: 11850


ich habe jetzt die LED Schierlampen von Brinsea, die ist echt hell, damit sehe ich es auch am 7ten tag, aber um sicher zu gehen schiere ich am tag 9!

 Forum: Brut und Aufzucht   Thema: Erste Brut Start Am 31,01,2014

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Brut Start Am 31,01,2014
Verfasst: 5. Feb 2014 16:21 

Antworten: 56
Zugriffe: 11850


das problem was ich jetzt noch sehe, das du dir bei -11° aussentemperatur bruteier hast schicken lassen :D

bin gespannt ob was kommt.

 Forum: Futter   Thema: Welches Futter zur Bruteigewinnung?

 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter zur Bruteigewinnung?
Verfasst: 5. Feb 2014 16:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 3460


teste es doch mit deinem futter was du jetzt fütterst. wenn du denkst, das es nicht ausreichend ist, nimmst du eine einzelne gruppe die du mit mifuma zzh versorgst... danach kannst du vergleichen.

 Forum: Unterbringung   Thema: Einstreu Bezugsquellen

 Betreff des Beitrags: Re: Einstreu Bezugsquellen
Verfasst: 5. Feb 2014 16:16 

Antworten: 25
Zugriffe: 7272


ich habe 3 monate lang strohhäxel gestreut, bin ich seit wochenende weg von, nehme jetzt wieder hobelspäne.

ich beziehe sie über die futtermühle

 Forum: Allgemein   Thema: Eierlegen....

 Betreff des Beitrags: Re: Eierlegen....
Verfasst: 5. Feb 2014 16:13 

Antworten: 14
Zugriffe: 4429


Es wurde ja schon beantwortet...

Wenn die Wachteln nicht ausreichend licht zur verfügung haben, dann kommen keine eier. alternativ kannst du beleuchten, brauchst dann aber auch wiederrum mehr futter ;)

 Forum: Allgemein   Thema: Blutige Anfänger

 Betreff des Beitrags: Re: Blutige Anfänger
Verfasst: 3. Feb 2014 02:30 

Antworten: 4
Zugriffe: 1427


hallo

also viel lesenswertes gibt es hier:

(ich hoffe das es ok ist tasha?july?never?)

www.wachteln.net
www.sawax.de
www.wachtelhof24.de


Rasenschnitt als einstreu, NEIN, der verrottet und stinkt
JA ein Wachtelhahn kräht auch und es kann auch laut sein :D
Sortiere nach:  
Seite 2 von 61 [ Die Suche ergab 609 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de