Aktuelle Zeit: 26. Aug 2019 01:47
Die Suche ergab 1653 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Alles andere   Thema: Karnikels Betthäschen

 Betreff des Beitrags: Re: Karnikels Betthäschen
Verfasst: 13. Feb 2016 15:19 

Antworten: 14
Zugriffe: 5128


Meine beiden dürfen auch das ganze Haus mit nutzen. Wir sind hier nur noch geduldet. Beide gehen auch brav auf die Katzentoilette. Manchmal ist es schon faszinierend mit was für Tiergattungen Freundschaften geschlossen werden. Ich hatte mal ein Wachtel Einzelküken das mein Kaninchen " aufgezoge...

 Forum: Unterbringung   Thema: Boden des Auslaufes - Welches Material?

Verfasst: 13. Feb 2016 15:06 

Antworten: 6
Zugriffe: 3118


So, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch! Es ist auch nicht böse gemeint! Wenn du Wachtels Füße eine Stunde lang Baden musst, dann heißt das, das du sie mehr misten musst und ziemlich dick einstreuen solltest, dann bleiben die Füße auch sauber. Was aber mit den Holzschnitzeln und Erde kaum machbar...

 Forum: Verhalten   Thema: Naturbruten

 Betreff des Beitrags: Re: Naturbruten
Verfasst: 13. Feb 2016 11:11 

Antworten: 29
Zugriffe: 9573


Flummi hat geschrieben:
@Mupfel:
Ich hab ja auch Enten die brüten. Wenn die das Nest verlassen, machen die nach ca. 3 Metern einen Haufen, der ist ca. 30/30cm groß, unglaublich aber war.


Das ist ja schon ein halber Kuhfladen :kicherer:

 Forum: Bilder   Thema: Bilder von Karnikel

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von Karnikel
Verfasst: 13. Feb 2016 11:10 

Antworten: 23
Zugriffe: 8063


Ich hab auch 3 Tenes im Stall unten sitzen. ( nicht gerade die schönsten, aber macht ja nichts) Ich finde sie von Charakter her ziemlich " selbstbewusst" und sie haben gegenüber anderen Farbschlägen ein ziemliches Temperament. Aber sie verstehen sich auch mit den weißen und den Hellschecke...

 Forum: Alles andere   Thema: Karnikels Betthäschen

 Betreff des Beitrags: Re: Karnikels Betthäschen
Verfasst: 13. Feb 2016 11:04 

Antworten: 14
Zugriffe: 5128


Vielen Dank Birgit für deine Mühe die du dir gemacht hast!
War mein Fehler, das es Wachtel Kaninchen waren. :1246b21208:

 Forum: Alles andere   Thema: Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
Verfasst: 12. Feb 2016 15:07 

Antworten: 77
Zugriffe: 19991


Ach so, hab meine Betthäschen Fotos im Forum.

 Forum: Alles andere   Thema: Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
Verfasst: 12. Feb 2016 15:06 

Antworten: 77
Zugriffe: 19991


Ich finde die Augen von diesen wundervollen Tieren so faszinierend. Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht, das es so viele selbstmörder gibt, die sich vor einen Zug schmeissen. Bei anderen Menschen hängt das Leben an einem seidenen Faden. Warten wo möglich sogar noch auf eine Organspende und ha...

 Forum: Verhalten   Thema: Naturbruten

 Betreff des Beitrags: Re: Naturbruten
Verfasst: 12. Feb 2016 14:51 

Antworten: 29
Zugriffe: 9573


Sorry, das musste jetzt noch sein... :1246b21208:

:hups:

 Forum: Alles andere   Thema: Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
Verfasst: 11. Feb 2016 21:31 

Antworten: 77
Zugriffe: 19991


Sie hat auf jeden Fall zwei Hauskaninchen die sogar ein eigenes Bett :hups: aber das hat sie hier noch nicht gezeigt :ha25: :ohja: Dieses Bett ist verzaubert. Die sitzen nur noch da drauf. Ein paar Kaninchen Halter hatten sich zusammen getan und Ik.a Fotos von diesen Bettchen geschickt. Die dachten...

 Forum: Verhalten   Thema: Naturbruten

 Betreff des Beitrags: Re: Naturbruten
Verfasst: 11. Feb 2016 21:27 

Antworten: 29
Zugriffe: 9573


Also Futer gebe ich auch genau so, leider habe ich nicht so viel Platz. Aber auch nicht so viele Tiere. Bei vielen ist vielleicht leicht mal eine dabei, als bei wenigen. Ich habe auch mal klein angefangen. Als ich bei 15 oder 20 Wachteln war, gab es die erste Naturbrut. Und ich stand da wie der Och...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 166 [ Die Suche ergab 1653 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de