Aktuelle Zeit: 22. Sep 2019 16:20
Die Suche ergab 1653 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Alles andere   Thema: Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder
Verfasst: 11. Feb 2016 16:35 

Antworten: 77
Zugriffe: 20166


Meinen Garten würde ich jetzt nicht zeigen. :050050055: Ich auch nicht😳😳 Aber ich freue mich schon riesig wieder damit anzufangen. Ich mache immer einen Kaninchen Garten mit Karotten,Fenchel,Pastinaken, Petersilienwurzeln, Sellerie,Salat. Basilikum, Petersilie,Thymian, Kerbel, Pfefferminze, Zitrone...

 Forum: Verhalten   Thema: Naturbruten

 Betreff des Beitrags: Re: Naturbruten
Verfasst: 11. Feb 2016 16:26 

Antworten: 29
Zugriffe: 9690


Seepferdchen hat geschrieben:
Die Naturbrut Mamas sind zu scheu denke ich.

Wie viele Wachteln hast du in deiner Behausung.


Ich hatte erst eine scheue Mama. Das hat sich dann 1:1 auf die Küken übertragen. Die beiden sind heute noch recht scheu.
80 Wachteln habe ich momentan.

 Forum: Bilder   Thema: Bilder von Karnikel

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von Karnikel
Verfasst: 11. Feb 2016 16:23 

Antworten: 23
Zugriffe: 8186


Das "Platt" Küken habe ich jetzt völlig vergessen. Ich hab mich so sehr beeilt, damit ich ein paar Fotos idioten sicher hochladen konnte 😂😂 Mupfel, dann wären Tinas Wachteln was für dich!😉 Die schwarzen Teufelchen. Ich könnte jetzt ehrlich gesagt nicht mal sagen welche mir am besten gefall...

 Forum: Verhalten   Thema: Naturbruten

 Betreff des Beitrags: Re: Naturbruten
Verfasst: 11. Feb 2016 16:18 

Antworten: 29
Zugriffe: 9690


Seepferdchen hat geschrieben:
Meine Mamas waren vom Geflügelhof.


Bei uns gibt es einige die Wachtelhennen aus Naturbrut für 30€ verkaufen. Weil sie denken das sich das weiter vererbt🙈

 Forum: Verhalten   Thema: Naturbruten

 Betreff des Beitrags: Re: Naturbruten
Verfasst: 11. Feb 2016 16:04 

Antworten: 29
Zugriffe: 9690


Birgit, wer bei mir zuhause auf die Welt kommt, hat ein lebenslanges Bleiberecht. :hups: Tina, ich hatte im Aussenstall auch schon Glucken. Eine hatte sich die Eier schon mal in eine Korkrinde gerollt. Das Loch der Korkrinde war genau am Volierengitter. Und eine brütete im Blumentopf. Manchmal wunde...

 Forum: Verhalten   Thema: Naturbruten

 Betreff des Beitrags: Re: Naturbruten
Verfasst: 11. Feb 2016 15:57 

Antworten: 29
Zugriffe: 9690


Immer wieder wird geschrieben wie selten Naturbruten wären. In den letzten zwei Jahren berichteten immer mehr Wachtelhalter und Züchter von Naturbruten die sie hatten. Bei einem Züchter haben sie sogar dreimal in der Zuchtbox gebrütet. Ich bin kein Experte, ich kann nur vermuten weshalb so viele brü...

 Forum: Verhalten   Thema: Naturbruten

 Betreff des Beitrags: Naturbruten
Verfasst: 11. Feb 2016 15:37 

Antworten: 29
Zugriffe: 9690


Hier mal ein kleiner Teil an Naturbruten die ich schon hatte.

 Forum: Bilder   Thema: Bilder von Karnikel

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von Karnikel
Verfasst: 11. Feb 2016 15:32 

Antworten: 23
Zugriffe: 8186


so, und noch ein paar.

 Forum: Bilder   Thema: Bilder von Karnikel

 Betreff des Beitrags: Bilder von Karnikel
Verfasst: 11. Feb 2016 15:29 

Antworten: 23
Zugriffe: 8186


Ein paar Fotos aus Wachtelhausen.

 Forum: Unterbringung   Thema: Tierschutzverordnung Österreich

 Betreff des Beitrags: Re: Tierschutzverordnung Österreich
Verfasst: 8. Feb 2016 10:25 

Antworten: 27
Zugriffe: 8099


Ich stehe mal wieder auf der Leitung!? 😊 Bei euch wird das wahrscheinlich unterschiedlich gehandhabt, je nach Bundesland nehme ich mal an. Aber ich dachte das die Legewachteln zu den Hühnern zählen und demnach bei der Seuchenkasse angemeldet werden in D. Oder bezog sich das rein auf die Wildwachteln...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 166 [ Die Suche ergab 1653 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de