Aktuelle Zeit: 21. Aug 2019 03:07
Die Suche ergab 541 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Unterbringung   Thema: Erfahrungen Tränkesysteme

 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Tränkesysteme
Verfasst: 5. Jan 2015 09:47 

Antworten: 22
Zugriffe: 6057


Christian hat ufgehört. Ursprünglich wollte er ab Frühjahr mit der Zucht weiter machen, aber ob er das wirklich macht, keine Ahnung. Der Shop bleibt aber off. Ich habe verschiedene Tränksysteme im Einsatz. Auch Nippeltränken. Funktioniert super. Würde ja Bilder einstellen, aber da das meine Produktb...

 Forum: Bilder   Thema: Neuling mit Unsicherheiten

 Betreff des Beitrags: Re: Neuling mit Unsicherheiten
Verfasst: 19. Dez 2014 07:28 

Antworten: 17
Zugriffe: 5982


Willkommen hier im Forum.. :) Naja die Goldsprenkel sind nicht wirklich gut. Aber ich bin ja immer so ne Testerin.. :D Verpaare die Beiden mit dem Wildhahn und schau mal wie die Küken aus der Verpaarung aussehen. Vielleicht kommt da schon mehr Sprenkelung herraus. Die Nachzucht würde ich dann wieder...

 Forum: Krankheit   Thema: Tuberkulose

 Betreff des Beitrags: Re: Tuberkulose
Verfasst: 9. Dez 2014 13:32 

Antworten: 29
Zugriffe: 9197


Die Besitzerin hat glaube ich Moss usw. aus dem Wald verwendet.
Das könnte die Herkunft sein.

 Forum: Krankheit   Thema: Tuberkulose

 Betreff des Beitrags: Re: Tuberkulose
Verfasst: 1. Dez 2014 15:59 

Antworten: 29
Zugriffe: 9197


Ich sehe es so wie ihr..!!!!!!!!!!! Ich bin ja kein böser Mensch echt nicht, aber das ist ein Punkt wo ich echt die Leute ans Amt melden würde. Für die Aussage mit dem Privathalter gehört der Arzt schon geschlagen. Ja es ist echt kein Wunder das sich so Seuchen unbemerkt verbreiten. Erst wenn das Ki...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 1. Dez 2014 15:36 

Antworten: 3821
Zugriffe: 844789


Ich denke das es die Beste Lösung war. Und das es dir Nahe geht ist ja verständlich. Ich muss gestehen das ich beim Schlachten (beim Tötungsakt) auch immer Tränen in den Augen habe. Erst beim Rupfen und Verarbeiten geht es mir wieder besser. Nottötungen nehmen mich auch immer sehr mit. Oder am schli...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 1. Dez 2014 12:56 

Antworten: 3821
Zugriffe: 844789


Ja ich weis auch nicht warum die so war.
Die Anderen wo aus den BE des gleichen Züchters waren, sind alle normal.
:greensmilies010:

Was nen Knall!?
Wie wurden die denn erlöst?

Ja mir gehts auch nie gut wenn ich erlösen oder schlachten muss. :/

 Forum: Verhalten   Thema: Wachtelhahn hört auf zu krähen und treten

Verfasst: 1. Dez 2014 07:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 2210


Und sobald du sie wieder beim treten erwischst im frühjahr ist das erste Ei nicht weit. :)

 Forum: Krankheit   Thema: Tuberkulose

 Betreff des Beitrags: Re: Tuberkulose
Verfasst: 1. Dez 2014 07:31 

Antworten: 29
Zugriffe: 9197


Holla die Waldfee. Das ist echt heftig. Das ist einer der Gründe warum es wichtig ist eine Bestandsliste zu führen. Da kann dann nachvollzogen werden wohin Tiere abgegeben wurden. Bzw. auch wann welches Tier dazu gekommen und woher es ist. Genauso wird dort auch auch aufgeführt wer geschlachtet wurd...

 Forum: Alles andere   Thema: meine Kathis

 Betreff des Beitrags: Re: meine Kathis
Verfasst: 1. Dez 2014 07:17 

Antworten: 136
Zugriffe: 29673


Die wollten halt was sehen..
Ist doch viel schöner mit Aussicht. :)

Die Zwei Astabscneider wissen genau wenn der Alte weg ist kommt nen Neuer. :D

 Forum: Bilder   Thema: Ich bin nochmal Wachtelmama geworden

Verfasst: 1. Dez 2014 07:13 

Antworten: 67
Zugriffe: 16381


Wo sind eigentl. neue Bilder der Schmutzfinken!?
Sortiere nach:  
Seite 2 von 55 [ Die Suche ergab 541 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de