Aktuelle Zeit: 17. Jan 2020 22:17
Die Suche ergab 541 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Krankheit   Thema: Küken mit blutigem Ausfluss

 Betreff des Beitrags: Re: Küken mit blutigem Ausfluss
Verfasst: 4. Jun 2012 19:12 

Antworten: 38
Zugriffe: 11524


tasha bist schon zu Hause?
Wie siehts aus bei den Kükies?

 Forum: Unterbringung   Thema: LED als Beleuchtung in Wachtelvoliere?

Verfasst: 4. Jun 2012 19:11 

Antworten: 36
Zugriffe: 13498


Das ist ja klasse, dann fange ich mal an zu planen, damit ich mit dem Projekt Licht bis zum Herbst/Winter fertig bin.

 Forum: Unterbringung   Thema: LED als Beleuchtung in Wachtelvoliere?

Verfasst: 4. Jun 2012 18:30 

Antworten: 36
Zugriffe: 13498


Welche LEDs nimmt man dann für 12v?
Auto LEDs oder gibt es erxtra LEDs für an die 12v Batterie.?

 Forum: Unterbringung   Thema: LED als Beleuchtung in Wachtelvoliere?

Verfasst: 4. Jun 2012 17:19 

Antworten: 36
Zugriffe: 13498


Ich habe Tageslichtsparlampen im hinteren Stallteil. Welche für die Terraristik benutzt werden, mit UVA und UVB. Ich habe auch in meinen Auzuchtboxen diese Lampen im Einsatz, trotz normalem Tageslicht. Mir kommt es so vor als wären die Küken frohwüchsiger und aktiver als ohne. Rotlichtlampen lehne i...

 Forum: Brut und Aufzucht   Thema: Hilfe bei der Wasserversorgung

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei der Wasserversorgung
Verfasst: 4. Jun 2012 15:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 5592


Hallo,

ich benutze diese Träke für die Wachtelküken.

 Forum: Unterbringung   Thema: LED als Beleuchtung in Wachtelvoliere?

Verfasst: 4. Jun 2012 13:39 

Antworten: 36
Zugriffe: 13498


Inzuchtdepression kann der Züchter aber ausschließen?

 Forum: Brut und Aufzucht   Thema: Wochen-Küken mit langen Flügeln

 Betreff des Beitrags: Re: Wochen-Küken mit langen Flügeln
Verfasst: 4. Jun 2012 10:26 

Antworten: 3
Zugriffe: 1638


Das habe ich glaube noch nicht gesehen.

Nen Bild wäre schon schön gewesen.

Könnte evtl. sein das es wegen einem Fütterungsfehler (zu wenig Futter auch evtl.) die Küken nicht richtig wachsen und die Federn aber trotzden richtig auswachsen.
Also Federn altersentsprechend und der Körper zu klein.

 Forum: Krankheit   Thema: New Castle Impfung

 Betreff des Beitrags: Re: New Castle Impfung
Verfasst: 4. Jun 2012 10:23 

Antworten: 9
Zugriffe: 4505


Tja ich impfe die Wachteln auch noch nicht.
Deswegen ja die Frage.

Meine Hühner impfe ich schon als Küken gegen Marek, Kokzidiose und ND.
ND wird alle 3Monate wiederholt.

Müsste da auch mal meinen Arzt anrufen..

 Forum: Krankheit   Thema: Küken mit blutigem Ausfluss

 Betreff des Beitrags: Re: Küken mit blutigem Ausfluss
Verfasst: 4. Jun 2012 10:20 

Antworten: 38
Zugriffe: 11524


Nee ich glaube auch nicht das es ND ist. Sakrotan würde ich auch nicht nehmen. Habe auch den Brujareiniger und dann noch F10 zum reinigen von Brüter und auch Ställen/Aufzuchtboxen. Bei den großen kannst die Streu ruhig nehmen. Bei den Kleinen mal lieber nicht. Ich mache es auch so wie July. Bei mir ...

 Forum: Krankheit   Thema: New Castle Impfung

 Betreff des Beitrags: New Castle Impfung
Verfasst: 4. Jun 2012 09:58 

Antworten: 9
Zugriffe: 4505


Hallo,

wollte das eigentlich die ganze Zeit schon mal bei euch nachfragen.

Da ich ja meine Hühner regelmässig gegen ND impfe, kam mir der Gedanke ob man das bei den Wachteln auch muss.

Also impft ihr gegen ND?

Bei den Hühnern ist das ja Pflicht..

VG
Sortiere nach:  
Seite 51 von 55 [ Die Suche ergab 541 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de