Aktuelle Zeit: 17. Jan 2020 22:32
Die Suche ergab 541 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Krankheit   Thema: Küken mit blutigem Ausfluss

 Betreff des Beitrags: Re: Küken mit blutigem Ausfluss
Verfasst: 4. Jun 2012 09:47 

Antworten: 38
Zugriffe: 11524


Ich habe zu blutigem Durchfall die ND gefunden.
Sieher hier im Link *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Lies das mal durch ob davon evtl. noch Symptome gab.
Wobei ich glaub nicht das es die ist.

Hattest den Brüter desinfiziert?

KÖnnten die Küken die Streu gefressen haben?

 Forum: Krankheit   Thema: Küken mit blutigem Ausfluss

 Betreff des Beitrags: Re: Küken mit blutigem Ausfluss
Verfasst: 4. Jun 2012 09:15 

Antworten: 38
Zugriffe: 11524


Komisch, woher soll es dann kommen!? Ich habe die einzelnen Kräuter hier und nehme von jedem einen Esslöffel auf ca.1l und dazu noch eine Knoblauchzehe mit rein. Also alle zusammen. Hast du Sand im Karton? Oder irgendwas von draussen aus dem Garten gefüttert? Daher kann man sowas auch reinholen. Ich...

 Forum: Krankheit   Thema: Küken mit blutigem Ausfluss

 Betreff des Beitrags: Re: Küken mit blutigem Ausfluss
Verfasst: 4. Jun 2012 08:11 

Antworten: 38
Zugriffe: 11524


Oh man.. Wachteln sind sehr empfindlich was das Kokzistadika anbetrifft. Würde das nicht füttern. Wenn Kok schon da sind hilft es eh nix mehr da es vorbeugend gefüttert wird. Koch lieber ganz starken Oregano, Thymian, Salbeitee mit Knoblauch und geb ihnen das. Das Mittel wo du jetzt bräuchstest ist ...

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Zuchtmerkmale Blau/ Silber

 Betreff des Beitrags: Re: Zuchtmerkmale Blau/ Silber
Verfasst: 3. Jun 2012 21:08 

Antworten: 158
Zugriffe: 39510


Och das ist ja ärgerlich..

Schade drum..

 Forum: Hühner und anderes Geflügel   Thema: Japanisch Mövchen

 Betreff des Beitrags: Re: Japanisch Mövchen
Verfasst: 3. Jun 2012 20:21 

Antworten: 42
Zugriffe: 12027


Zum essen sind die auch nix...


Nee war ein Witz..

Sehen sehr schick aus. Ist das ein und der selbe Farbschlag?

 Forum: Zucht und Genetik   Thema: Zuchtmerkmale Blau/ Silber

 Betreff des Beitrags: Re: Zuchtmerkmale Blau/ Silber
Verfasst: 3. Jun 2012 20:17 

Antworten: 158
Zugriffe: 39510


@tasha Bei den Küken meckerst du? Nene.. Die hätte ich jetzT gerne hier, du Nudel... Sehen schick aus. Wobei ich gestehen muss, die hellen gefallen mir auch sehr gut. Aber die dunklen blauen sind wohl eher anzusteben. Stell mal bitte nen Bild deines gelben Kükies bei dem Gelben ein. VG Ach hier habe...

 Forum: Farbvarianten   Thema: Zuchtmerkmale GELB

 Betreff des Beitrags: Re: Zuchtmerkmale GELB
Verfasst: 3. Jun 2012 17:26 

Antworten: 51
Zugriffe: 16150


Ja irgendwie hört jeder mit den Gelben auf.
1. Weil sie zu arg spalten
2. Weil sie noch schwerer zu bekommen sind als alle anderen Farben.

Schade drum.

Achso wegen Taras Frage ich komme aus der Nähe von Darmstadt...

 Forum: Farbvarianten   Thema: Zuchtmerkmale GELB

 Betreff des Beitrags: Re: Zuchtmerkmale GELB
Verfasst: 3. Jun 2012 17:20 

Antworten: 51
Zugriffe: 16150


Ja sie haben Tageslicht. Hinten per Tageslichtterarienlampe und vorne ist die obere Tür offen(vergittert). Mometan sind es 74St. Ja ich bin gerade am Stallbau. Wegen Umzug muss ich leider neu bauen. Dann sind die Farben auch wieder getrennt. Und die überzähligen Hähne kommen dann nach Sibirien. Soll...

 Forum: Farbvarianten   Thema: Zuchtmerkmale GELB

 Betreff des Beitrags: Re: Zuchtmerkmale GELB
Verfasst: 3. Jun 2012 17:15 

Antworten: 51
Zugriffe: 16150


Man oh man das gibt ja nen riesen Fotoshoting..
Du weisst ja garnicht was du da verlangst. Ich habe hier tausende von Wachteln..
So kommts mir auf jeden Fall vor wenn ich da drinsteh und von allen begrüsst werde.... :lol:

 Forum: Farbvarianten   Thema: Zuchtmerkmale GELB

 Betreff des Beitrags: Re: Zuchtmerkmale GELB
Verfasst: 3. Jun 2012 16:48 

Antworten: 51
Zugriffe: 16150


:lol: Momentan sitzen alle in einem alten Viehstall von anno was weiss ich mal. Mal so nen Bild wo ich heute vom hinteren dunkleren Teil geschossen habe. Nur vom Boden halt wo die Kleinen wuseln. Die Größe ist von dem hinteren Abteil 4,5qm und vom vorderen Teil ca 12qm. Gehören aber zusammen. Vorne ...
Sortiere nach:  
Seite 52 von 55 [ Die Suche ergab 541 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de