Aktuelle Zeit: 23. Sep 2019 17:33
Die Suche ergab 3906 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Krankheit   Thema: Wachtel-Umfrage

 Betreff des Beitrags: Wachtel-Umfrage
Verfasst: 17. Feb 2017 08:48 

Antworten: 5
Zugriffe: 2075


Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Tina Meyer, ich züchte seit ein paar Jahren in einer sehr kleinen Hobbyzucht Japanische Legewachteln, betreibe ein Wachtel-Forum sowie drei Wachtel-Gruppen bei Facebook – und bin Journalistin. Seit Jahren verfolge ich unzählige Wachtel-Geschich...

 Forum: Allgemein   Thema: Was habt Ihr heute im Wachtelstall gemacht?

Verfasst: 14. Feb 2017 17:53 

Antworten: 3821
Zugriffe: 853279


Es ist noch Winter. Im Frühjahr wird es wieder voller. Ich muss in den Keller, 25 sind geschlüpft ;-)

 Forum: Krankheit   Thema: meine wachteln sterben

 Betreff des Beitrags: Re: meine wachteln sterben
Verfasst: 2. Feb 2017 23:47 

Antworten: 14
Zugriffe: 4622


Herpes ist in Deutschland eine meldepflichtige Seuche bei Geflügel. Dein Tierarzt hat es sicher gemeldet. Oder?

Ich sage mal: Du bist entweder wirklich doof oder ein Troll.

 Forum: Allgemein   Thema: Wärmendes Winterhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Wärmendes Winterhaus
Verfasst: 20. Nov 2016 15:38 

Antworten: 3
Zugriffe: 1924


Na was Du gebaut hast - wollen wir alle sehen. :greensmilies008:

 Forum: Allgemein   Thema: Wärmendes Winterhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Wärmendes Winterhaus
Verfasst: 19. Nov 2016 14:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 1924


Klingt gut! Zeig doch mal Fotos davon bitte.

 Forum: Krankheit   Thema: Erbkrankheit ansteckende Krankheit, oder Zufall?

Verfasst: 21. Okt 2016 21:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 2173


Schick einfach mal eine Sammelkotprobe ein oder gib sie Deinem Tierarzt zur Einsendung. Dann weißt Du über Milben, Würmer und Kokzidien in Deinem Bestand mehr.

 Forum: Krankheit   Thema: Erbkrankheit ansteckende Krankheit, oder Zufall?

Verfasst: 20. Okt 2016 21:55 

Antworten: 4
Zugriffe: 2173


Mit Mehlmilben kenne ich mich nicht aus. Aber wenn noch eine stirbt würde ich Dir raten, sie obduzieren zu lassen. Wo waren die Tiere oder Bruteier her?

 Forum: Unterbringung   Thema: Quail tractor - Wachtel Gatter

 Betreff des Beitrags: Re: Quail tractor - Wachtel Gatter
Verfasst: 20. Okt 2016 21:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 2824


Es muss aber unten zu sein. Glaub es mir.

 Forum: Unterbringung   Thema: Quail tractor - Wachtel Gatter

 Betreff des Beitrags: Re: Quail tractor - Wachtel Gatter
Verfasst: 19. Okt 2016 08:26 

Antworten: 5
Zugriffe: 2824


Oder nachts auf flachen Betonboden schieben, wo es wirklich plan aufliegt.

 Forum: Brut und Aufzucht   Thema: hahn oder henne

 Betreff des Beitrags: Re: hahn oder henne
Verfasst: 14. Okt 2016 17:53 

Antworten: 4
Zugriffe: 2160


Fotos von der Brust bitte.

Rot = Hahn.
Sprenkel= Henne.
Sortiere nach:  
Seite 2 von 391 [ Die Suche ergab 3906 Treffer ]



Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de